Unsauberkeit nach Toilettenreinigung

• Themenstarter Themenstarter AliceMcHamilton
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Catsan Hygiene ist kein Klumpstreu.
Ich hab's mittlerweile auch gemerkt...
Das erklärt warum da wöchentlich alles geschrubbt werden muss.

Wär nix für mich.
Müffelt das nicht?
Und hat man da nicht irrwitzig viel Abfall? (der ja auch Geld kostet - anderswo mag das nicht auffallen, aber bei Einzeltonnen merkst Du schnell wieviel mehr Müll das plötzlich ist, von der Rechnung ganz abgesehen)?
Und braucht man da nicht letztendlich auch Unmengen Streu? Mag ja sein dass das billiger ist, aber dafür braucht man doch auch ein Vielfaches?

Ich hab's mittlerweile auch gemerkt...
Das erklärt warum da wöchentlich alles geschrubbt werden muss.

Wär nix für mich.
Müffelt das nicht?
Und hat man da nicht irrwitzig viel Abfall? (der ja auch Geld kostet - anderswo mag das nicht auffallen, aber bei Einzeltonnen merkst Du schnell wieviel mehr Müll das plötzlich ist, von der Rechnung ganz abgesehen)?
Und braucht man da nicht letztendlich auch Unmengen Streu? Mag ja sein dass das billiger ist, aber dafür braucht man doch auch ein Vielfaches?

Kann alles mit "ja" beantwortet werden.
Muss ja allerspätestens jeden 2. Tag komplett gewechselt werden. Stinkt wie Hulle und billig ist es auch nicht.