Unser Catroom - Eine andere Art zu Spenden

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Hallo liebe Foris,

die Katzen-Hilfe Uelzen und ich möchten euch heute unseren gerade fertig gewordenen "Catroom" zeigen.
Viele möchten kein Geld spenden, sondern direkt lieber Sachspenden schicken.

In unserem Catroom habt ihr die Möglichkeit genau zu sehen, was gerade benötigt wird und wo es braucht wird.
Aber auch die Möglichkeit uns bei Tierarztkosten und Kastrationen zu unterstützen ist vorhanden.

Auf unserer Homepage findet ihr den Catromm unter "Ihre Hilfe" und dann "Catroom".

Über Rückmeldungen, Kritiken, Lob usw freuen wir uns natürlich sehr und hoffen, dass wir auf diese Art noch die ein oder anderen Spenden bekommen.

Viel Spaß damit,
liebe Grüße,
Andrea

PS: Um weitere Möglichkeiten zu sehen, müsst ihr euch den Catroom direkt auf der Homepage ansehen. Auf diesem Bild hier kann man nicht klicken 🙂
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=126&Itemid=127

katzenzimmer1.jpg

A

Werbung

Interessante Idee!:smile: Ich schubse mal.

Hab mir das gerade auf der Homepage angeschaut, find ich echt klasse 🙂Und das man dann draufklicken kann und dann nähere Infos darüber bekommt was ihr braucht. :pink-heart:bin begeistert

Das ist echt cool.
Wird aber bestimmt einiges an Arbeit erfordern es immer aktuell zu halten.
Aber echt toll.

Gruß Meerli

Seehr gute Idee :pink-heart:

Vielen Dank für euer Lob!

Ja, das wird noch eine große Menge Arbeit einfordern, aber wenn dadurch ein paar Spenden rein kommen, dann ist es uns diese Arbeit wert!

Werbung: