Oonalaily
Erfahrener Benutzer
Wir füttern Leckerchen, wenn die Begegnung ohne Fauchen und Knurren abläuft. Quasi nur beobachtet wird.Da hast du Recht, blutig wäre nochmal was anderes. Beim ersten Mal habe ich mich richtig erschrocken. Es sieht schon heftig aus, wenn ein ausgewachsener Kater einem Kitten eins überzieht. (Natürlich habe ich versucht, das zu vermeiden, damit die Situation positiv bleibt). Die Kleinen waren teils sehr unbeeindruckt. Irgendwann wurde das Hauen dann sehr halbherzig, fast schon gelangweilt, so nach dem Motto "wenn es denn sein muss". 😄
Vielleicht habe ich es auch überlesen. Wie sieht es denn bei euch mit Leckerchen während der Zusammenkünfte aus?
Hast du denn schon Maßnahmen ergriffen, um die Wohnung sicherer zu machen?
A propos Leckerchen: ich muss Lumi mal wieder etwas bei den Leckerchen runter fahren, sie hat echt etwas zugenommen in letzter Zeit, was bei der Arthrose ja auch nicht sonderlich gut ist...
Wir haben alles zerbrechliche soweit weg geräumt, nur das DVD Regal ist wie gesagt noch fällig und ich müsste mal schauen, wie ich das mit unserem Gedenkregal mache (da steht Junas Urne und einiges für unser Sternenkind Tilda), das möchte ich eigentlich ungern komplett umsiedeln 😬