Ich hatte mich auf mindestens 15 Jahre mit ihm eingestellt....und er ist grad mal 2 und im Mai würde 3 werden, was er wahrscheinlich gar nicht mehr schafft.
🙁
Er hat jetzt ein wenig Pute gegessen, hat Stinki was geklaut und ist dann knurrend ins wohnzimmer gelaufen.
Er schaut interessiert aus dem Fenster. Vorhin hab ich son Alien mit Saugnapf ans Fenster geklebt, da hat er auch großes Interesse gezeigt. Spielen tut er nicht mehr, aber er macht halt auch noch nicht den Eindruck als würde er sterben wollen. Klar schläft er viel, aber sehr entspannt z.B in der Sonne.
Und dann auch noch dämliche Leute die sich einmischen. Ich würde ihn quälen und würde ihn nicht einschläfern lassen, weil ich keine Kohle habe. Ich hab für ihn in den letzten 2 Monaten um die 1000 € ausgegeben und ich liebe ihn. Niemals würde ich ihn quälen.
🙁 Das war sehr verletzend, eine Frechheit...
Man entscheidet sowas nicht mal eben so. Er frisst schlecht und hat Atemgeräusche beim abhören, aber er ist noch viel zu aktiv. Zeit stehlen möchte ich ihm auch nicht.
Eine Frechheit, dass sich Leute so verletzend einmischen ohne freundlich mal alle Hintergründe zu erfragen. Einfach mit riesigen Großbuchstaben und tausend Ausrufezeichen irgendwas raus posaunen von dem man keine Ahnung hat.
😡
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und Kraft die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Die Sache das Stinki dann einen neuen Kumpel braucht stresst mich auch, er soll genauso wenig leiden.....