Lionne
Erfahrener Benutzer
Bitte glaub nicht zwangsläufig alles weil es Ärzte und Psychologen etc sagen, jeder sagt dir was nach eigener Meinung und je mehr Ärzte je mehr Meinungen, leider, und dann muss man selber dahinterkommen wer nun diesmal recht hat, so ist das leider. Du macht nie etwas falsch wenn du ihm immer Zugang zu Nassfutter gibst, glaub uns, das macht auch nicht dick wenn das die Sorge sein sollte, es macht definitiv zufriedener! Ob damit alle Probleme gelöst sind, gut möglich nicht immer, aber ein Stück besser ist es in jedem Fall, wirklich.
Und ich vermute stark dein Arzt bietet kein Dentalröntgen an, das hätte er längst gesagt, und du darfst dich da bitte auch nicht mit 'braucht man nicht' abspeisen lassen, dazu gibt's hier genug Leute mit Forl Erfahrungen. (Weiß jemand wen man da jetzt rufen kann ich bin nicht mehr ganz sicher)
Und ich vermute stark dein Arzt bietet kein Dentalröntgen an, das hätte er längst gesagt, und du darfst dich da bitte auch nicht mit 'braucht man nicht' abspeisen lassen, dazu gibt's hier genug Leute mit Forl Erfahrungen. (Weiß jemand wen man da jetzt rufen kann ich bin nicht mehr ganz sicher)