weisekraehe
Neuer Benutzer
Hallo ihr,
habe eine Frage in die Runde.
Wir haben seit 3 Wochen einen kleinen Kater.
Ich arbeite Vollzeit, bin also erst Abends Zuhause. Bisher war mein Mann daheim wegen dem Kleinen. Nun hat er aber auch einen VZ Job seit einigen Tagen.
Von jetzt auf gleich war der kleine nun alleine den ganzen Tag über.
Er hatte von vornherein gezeigt bekommen, wo er hin darf und wo nicht.
Er darf zb nicht auf die Küchenablage oder Spüle.
So, nun zu meiner Frage:
Mein Mann und ich kommen abends zur gleichen Zeit heim. Der Kleine ist brav, stellt nichts an. Aber irgendwie meint er jetzt, er dürfe alles, was er vorher nicht durfte. Wenn ich abends essen koche in der Küche, hupft er fröhlich auf der Ablage mit rum, ich tu ich 100 Mal runter aber es interessiert ihn nicht.
Bevor mein Mann gearbeitet hat, war der Kleine "wohlerzogen" in dem was er nicht darf.
Ich denke wahrscheinlich hupft er tagsüber auf der Küchenablage rum, "da ist ja keiner der es mir verbietet" so nach dem Motto.
Wie bringe ich dem Kleinen bei, wieder brav unten zu bleiben?
Ich danke euch für Antwort
habe eine Frage in die Runde.
Wir haben seit 3 Wochen einen kleinen Kater.
Ich arbeite Vollzeit, bin also erst Abends Zuhause. Bisher war mein Mann daheim wegen dem Kleinen. Nun hat er aber auch einen VZ Job seit einigen Tagen.
Von jetzt auf gleich war der kleine nun alleine den ganzen Tag über.
Er hatte von vornherein gezeigt bekommen, wo er hin darf und wo nicht.
Er darf zb nicht auf die Küchenablage oder Spüle.
So, nun zu meiner Frage:
Mein Mann und ich kommen abends zur gleichen Zeit heim. Der Kleine ist brav, stellt nichts an. Aber irgendwie meint er jetzt, er dürfe alles, was er vorher nicht durfte. Wenn ich abends essen koche in der Küche, hupft er fröhlich auf der Ablage mit rum, ich tu ich 100 Mal runter aber es interessiert ihn nicht.
Bevor mein Mann gearbeitet hat, war der Kleine "wohlerzogen" in dem was er nicht darf.
Ich denke wahrscheinlich hupft er tagsüber auf der Küchenablage rum, "da ist ja keiner der es mir verbietet" so nach dem Motto.
Wie bringe ich dem Kleinen bei, wieder brav unten zu bleiben?
Ich danke euch für Antwort