Unser Kleiner ist nicht heimgekommen....

• Themenstarter Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    weg
Hi Alexa,

ich drück dir auch die Daumen. Wird schon wieder auftauchen. Sind vielleicht nur verfrühte Frühlingsgefühle🙄🙄

Komm her und lass dich mal knuddeln🙂

LG Kathi

A

Werbung

Mensch, ich hoffe immer auf gute Nachrichten.🙁

Ich würde selber zu den Figuren vom Tierschutz gehen und mir alle Katzen anschauen, wenn die Tasso nicht kennen, sitzt dein Kerl da vielleicht schon😱, so etwas hatte ich in einem anderen Forum auch schonmal gelesen.

Ich drücke jedenfalls ganz fest weiter die Daumen

Kerstin

...wenn die Tasso nicht kennen

Naja, Tasso ist da schon bekannt. Die haben auch ein Lesegerät für den Chip, nur sie wuissten bisher eben nicht, dass Tasso eine Homepage hat, wo man den Transponder direkt eingeben kann. Sonst rufen sie halt bei Tasso an. Nur online ist es ja auch noch billiger, wenn man ne Flatrate hat.

Mensch, das mache ich als Polizei hier sogar, wenn wir ein Fundtier haben. Lesegerät - Chip auslesen- abfragen.

Nur dass ausgerechnet der Tierschutz das nicht kennt... - tz, tz! 🙄

Ich werde meinen Männe anspitzen, im TH vorbeizuschauen.
Leider haben die nämlich nicht nur unglaublich miese Sprechzeiten am Telefon (täglich eine Stunde erreichbar, sonst der AB) , sondern genauso bescheidene Öffnungszeiten, die sich momentan gar nicht mit meinen Arbeitszeiten vertragen. 😡

Seufz!

Ich habe übrigens bei Tasso direkt auch nochmal nachgefragt, wieso der Kleine noch nicht rauskommt, wenn man ihn abfragt:
Die Registrierungen werden erstmal geprüft und daann eingestellt. 🙁
Das dauert aber lange.... 🙄

Mensch, jetzt dachte ich wenn ich heute im Forum vorbei schaue kann ich gute neuigkeiten lesen und was ist?
Immer noch keine Spur von meinem Patie!!!!!

Pelle komm sofort wieder heim, das ganze Forum macht sich sorgen um dich und vor allem deine lieben Dosies!!!!!

Hier werden auf jedenfall weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt bis der Kleine wieder da ist!

Ganz viele Knuddler von uns an euch

Morgen ist Aschermittwoch. Da ist auch das Streunern vorbei! Bestimmt! Morgen ist Dein Tag!😛

Wir drücken auch mit alle Pfötchen und Daumen....
Kannst Du nicht morgen ganz früh mit einer Büchse Thunfisch gehen und leise rufen?

Wäre doch ein Versuch...
Heidi und die drei Fellbeutel

Werbung:
Drücke auch die Daumen mit!
Der kommt schon wieder, der Schlawiner!
Toi, toi, toi, alles Gute und halte uns weiter auf dem Laufenden!

So Pelle, der Fasching ist rum und um den Block ziehen ist gleich vorbei...marsch marsch ganz schnell nach Hause ...Du wirst so sehr vermisst! Bitte mach Alexa keine Sorgen mehr😡

Abmarsch husch husch

Helga

Hast Du Zettel in Briefkästen verteilt, dass die Leute in Keller und auf Speicher schauen??
Anzeige in der Zeitung?
Gibt es bei Euch Kinder, die gegen eine kleine Belohnung suchen würden??

Ich drücke weiter fest die Daumen

Kerstin

P.S. Ich finde es toll, dass bei Euch Ihr bei der Polizei die Chips der Katzen ausliest, bei uns kommen die im Traum nicht auf die Idee😡

Ach neeee, hatte so gehofft das Pelle wieder Daheim ist 🙁🙁

immernoch nciht???😱😱😱

Wo treibt der Eumel sich denn so lange rum?

Werbung:
Was macht der kleine nur. Jetzt aber ganz ganz schnell nach hause!!! Hier werden 4 Hände und 12 pfoten gedrückt das Pelle wieder nach Hause findet.

LG Jenni

Hier werden auch Pfötchen und Daumen gedrückt....
und ich knuddel Dich mal und hoffe mit Dir

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Ach mist. Was sagen denn die Nachbarn?? Wann haben Sie Ihn das letzte mal gesehen??? Hast Du schon Suchplakate aufgehangen??🙁
Hier wird auch weiter gedrückt.

Oh je , das tut mir so leid 🙁

Drücke hier weiter die Daumen ............

Alexa, ist er schon wieder da? (HOFF)

Werbung:
Hier wird auch weiter alles gedrückt was da ist !!!!!!!!!

Noch immer nichts neues????

Also wenns immer noch nix neues gibt, dann mach ich mir jetzt aber auch paar mehr Gedanken

Mensch Pelle komm jetzt endlich heim....

LG
Gabi

🙁 🙁 🙁

Nein, nichts...

Ich habe den ganzen Tag gesucht, keiner hat ihn gesehen.

Das kann doch alles nicht wahr sein....

Bin schon ganz wuschig...🙁

Ich weiß schon nicht mehr, wo ich noch suchen soll und wen ich noch fragen soll. Es ist wie verhext...