Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8 und 10 Jahre.
Würdet ihr ihnen sagen, dass wir wieder neue Katzen aufnehmen können? Dann aber Wahnungskatzen.
Oder macht's das schlimmer?
Das tut mir wirklich von Herzen leid 😿Danke! Ja ich werds ihnen auf jeden Fall ehrlich sagen. Auch wenn dann eine Welt zusammen brechen wird.
Ich kann mir das sicher lange nicht verzeihen. Wieso haben wir ihn nur raus gelassen.
Weil Katzen in der Zeit, in der sie draußen sind, unendlich glücklich sind.Danke! Ja ich werds ihnen auf jeden Fall ehrlich sagen. Auch wenn dann eine Welt zusammen brechen wird.
Ich kann mir das sicher lange nicht verzeihen. Wieso haben wir ihn nur raus gelassen.
Ich mach mir jetzt solche Vorwürfe. Eigentlich haben wir genau gewusst, dass die Straße gefährlich ist und ich habs einfach immer verdrängt und mir eingeredet, dass er sich vor Autos fürchtet und davon läuft, was er wirklich immer gemacht hat wenn ichs gesehen hab. Mir kommt's trotzdem vor wie wenns meine Schuld wär das er nicht älter werden durfte.
Alles Liebe und Gute für Euch 🍀Danke für eure netten Worte.
Ich habs den Kindern in der Früh gesagt. Sie waren natürlich am Boden zerstört, aber anlügen wär auch blöd gewesen.
Ich werd mich jetzt mal eine Weile abmelden und melde mich wieder sobald wir für neue bereit sind.
Machts gut bis dahin!