Unser Mucki wurde überfahren

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich lebte früher in Niederbayern auf dem Land. Abgeschiedener Hof, ringsum nur Felder und Wälder. Mein Kater kam leider unter den Mähdrescher 🥺. Da kann das Daheim noch so abgeschieden sein… passieren kann trotzdem was 🤷🏻‍♀️

• Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Nicht registriert und Aska
A

Werbung

Ich lebte früher in Niederbayern auf dem Land. Abgeschiedener Hof, ringsum nur Felder und Wälder. Mein Kater kam leider unter den Mähdrescher 🥺. Da kann das Daheim noch so abgeschieden sein… passieren kann trotzdem was 🤷🏻‍♀️
Danke. Der Gedanke, dass es vielleicht woanders auch passiert wäre tröstet mich tatsächlich ein wenig und ich mach mir nicht mehr so schlimme Vorwürfe wie gestern, obwohls mir immer noch unendlich leid tut um ihn. Ich hoff das wird bald besser.

• Like
Reaktionen: Fan4
Danke. Der Gedanke, dass es vielleicht woanders auch passiert wäre tröstet mich tatsächlich ein wenig und ich mach mir nicht mehr so schlimme Vorwürfe wie gestern, obwohls mir immer noch unendlich leid tut um ihn. Ich hoff das wird bald besser.
Ich wünsche euch viel Kraft und sende ich ganz liebe Gedanken 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Es tut mir unendlich leid, dass euch so etwas schlimmes passiert ist.

Ich finde Freigang für Katzen wichtig und ich finde nicht, dass es eure Schuld ist. Unfälle passieren und das kann auch an einer wenig befahrenen Straße geschehen.

Gib deinen Kids ein bißchen Zeit zum Trauern. Es könnte sie verletzen, wenn das geliebte Tier zu schnell "ersetzt" wird, auch wenn du damit nur das Beste für die Kinder tun willst. Bestimmt fragen die Kids von selbst nach einem Kätzchen, wenn sie den Verlust verarbeitet haben und bereit sind, jemand neues ins Herz zu schließen.

Alles Gute für euch ❤️

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Danke sehr, das ist wirklich lieb!
Ja gestern war mein erster Gedanke, dass wir sofort wieder Katzen brauchen. Heute denke ich auch, dass wir ein wenig Zeit vergehen lassen sollten. Ich weiß auch nicht ob ich jemals wieder Freigänger haben will, aber vielleicht wird das auch mit der Zeit.

• Like
Reaktionen: Felix_Felicis