Unser Nachwuchs ist da!

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nachwuchs tage
sind das süße kleine Fellpüpse

......................................... Zuckerstückchen

A

Werbung

einfach goldig - aber sag mal, bleiben die jetzt eigentlich bei Dir?
glg Heidi

einfach goldig - aber sag mal, bleiben die jetzt eigentlich bei Dir?
glg Heidi

Nein, die bleiben nicht bei mir, leider 🙁 Wir haben auch gar nicht den Platz für mehr Katzis und einen Kater haben wir ja schon.
Die beiden sind noch zu haben, allerdings nur zusammen, da die beiden so aneinander hängen 😀😀😀

Nein, die bleiben nicht bei mir, leider 🙁 Wir haben auch gar nicht den Platz für mehr Katzis und einen Kater haben wir ja schon.
Du kannst sie gern haben 😀😀😀

isch bin leider auch schon voll.......🙁🙁🙁🙁
aber danke für das Angebot...😉glg Heidi

Cooniekitten finden zur Zeit reissenden Absatz hier bei uns, schwierig ist nur, den passenden neuen Besitzer zu finden, weil es leider noch so viele Leute hier gibt, die einfach ein Rassekitten aus Prestigegründen haben wollen, ansonsten das Wohl der Miez aber zweitrangig ist.🙁

Das sind ja echt zwei gaaaaaaaaaanz süße Schnuggels!

Und Bacardi ist so *sabber*...😀

Werbung:
sooo süße kleine Pfötchen!! *hach* *hinundwegist*

die sind so süß!!!!

Hab meiner lieben Katzenmama Leyla mal ausgerichtet, wie süß hier alle ihre Kitten finden und da hat sie mir großzügig erlaubt, die Kleinen mal wieder zu fotographieren 🙂

Die beiden Süßen unterscheiden sich nicht nur äußerlich, sondern auch ganz unterschiedliche Charakterzüge werden schon deutlich. Bailey ist eher der ruhige, sanfte und Bacardi der kleine wilde Schreihals, der seinen Bruder immer vom Trinken vertreiben will (als ob nicht genug Zitzen für beide da sind 🙄)

Bailey
1001507aah6.jpg

1001505aqo9.jpg

Bacardi
1001502ajm2.jpg

1001501app2.jpg

wie süß! 🙂 ich bin Bacardi-Fan 😀 obwohl sie beide super süß und hübsch sind! 🙂 *schwärm*

Ach Gottchen!
Es gibt nichts süßeres als Babys deren Öhrchen noch gaaaanz an den Seiten und unten sind!
Ich habe richtig Herzklopfen!
Ich liebe Tieger! wie das Schicksal so will habe ich natürlich keinen einzigen!

Werbung:
Danke, für die vielen lieben Komplimente an unsere Kitten 🙂
Dafür wirds dann auch noch viele, viele Fotos geben bis die Kleinen mal groß sind.

Heute gibts mal wieder neue Fotos von unseren Kleinen.

bailey2.jpg

bailey3.jpg

bacardi2.jpg

bacardi3.jpg

bacardibailey5.jpg

Liebe Racoonie - wie kannst du solche Fotos hier reinsetzen OHNE Sauerstoffzelt, Großpackung Baldrian und AED *kopfschüttel*... also wirklich...
das ist ja lebensgefährlich 😀 😀

Isch könnt die beiden glatt klauen kommen *seufz*

Liebe Racoonie - wie kannst du solche Fotos hier reinsetzen OHNE Sauerstoffzelt, Großpackung Baldrian und AED *kopfschüttel*... also wirklich...

Tut mir leid, kommt nicht mehr vor 😀😀

Werbung:

Isch könnt die beiden glatt klauen kommen *seufz*

dem kann ich mich nur hechelnd anschliessen....

Mein Gott die werden ja immer süßer einfach zum verlieben. 😀😀

Zuckersüß die Bande 😀