Unser Nachwuchs ist da!

  • Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nachwuchs tage
sind die beiden denn inzwischen vergeben? die zukünftigen dosis werden sich bestimmt freuen🙂

Nö, vergeben sind die beiden noch nicht (ist ja auch noch ewig Zeit) ... wir suchen noch die passenden Dosis (also wer will 😀😀😀).
 
A

Werbung

naja um wollen gehts bei mir nicht. sprich ich würde sie wollen, aber das möchte ich meinen beiden nicht antun, dass wäre zu viel stress für meine, umzug & neue katzis ....
aber schade ....🙁
 
Ich geh jetzt bald nicht mehr hier rein, immer nur so schreckliche Katzenbabies😀😀😀

LG
Karin
 
wie immer zauberhafte bilder von deinen 2 süßen... 🙂
 
Hach. *seufz*

Die werden ja immer hübscher, unglaublich. 🙂🙂🙂
 
Nun sind wir schon 7,5 Wochen alt und wiegen ein Kilo.

So erst mal Körperpflege
bailey2.jpg


Guck mal wie schöne Zähne ich hab
bacardi2.jpg


Und noch ein abschliessender Blick in den Spiegel ...
infohaupt.jpg


Sind wir nicht süß????
 
Werbung:
Die werden echt immer niedlicher.
lv5.gif


Ich liebe vor allem diese Kitten-Bauchis - da möchte ich gleich knutschen kommen!
lv26.gif
 
Ich liebe vor allem diese Kitten-Bauchis - da möchte ich gleich knutschen kommen!
lv26.gif

Kannst gern herkommen zum Kitten knutschen 😀

@ Tom-SH
Wir lassen hier gar keine Leute mit Taschen rein, egal wie groß oder klein 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt supisüß 🙂
Freu mich schon wenn meine größer werden und die Knopfiaugen aufmachen 🙂
Die Namen find ich toll 🙂
 
Werbung:
Echt supisüß 🙂
Freu mich schon wenn meine größer werden und die Knopfiaugen aufmachen 🙂
Die Namen find ich toll 🙂

Dankeschön 🙂 Wünsch dir auch alles Gute für deine Kleinen.
 
Hi!

Als stolze Neubesitzerin einer kleinen Maine Coon wollte ich mal nachfragen,ob es zufällig (;-)) ) neue Bilder von Deinem süssen Nachwuchs gibt? Eigentlich wollte ich Dich vor ein paar Wochen fragen,ob der kleiner "Silberling" zur Abgabe steht, denn in diese Augen hatte ich mich verliebt, aber dann habe ich gesehen, das die Kleinen erst im Juli auszugsbereit wären und solange wollte ich unsere kleine Birmamaus nicht alleine lassen. Aber trotzdem hat es mir das kleine Wuschelchen irgendwie angetan 🙂. Wer weiß, vielleicht kriege ich meinen Mann ja doch noch zu einem 3 Kätzchen überzeugt, wo er doch ein begeisterter Maine Coon Fan ist ;-)).

Liebe Grüße
Madlen
 
Hallo Madlen, schön, dass hier noch jemand Bilder sehen will von den Süßen, also hier extra für dich 😀😀😀, weil

bailey9.jpg


bailey8.jpg


bacardi10.jpg


bacardi8.jpg


bacardibailey8.jpg


bacardibailey6.jpg


Die Süße Bacardi (also die Silberne) ist allerdings schon vergeben 🙂
Aber Bailey ist ja auch ne Süße und vor allem ne Kuschelmaus und wie ein kleiner Hund, immer am hinterherdackeln 😀😀
 
Ich dachte du wolltest sie nur zusammen vermitteln? Schade, wo sie doch so aneinander hängen...
Und sie werden immer hübscher!
 
Werbung:
Hallo Anja!

Vielen vielen Dank für die süssen Bilder!! Bin ich froh, das die kleine Bacardi vergeben ist, bei diesem Blick kann man eigentlich nur schwach werden ;-)).
Klar, das andere Kleine ist auch total hübsch,aber dieses silberne finde ich einfach zum knutschen ;-)).
Ich wünsche weiterhin viel Freude mit den beiden und weiterhin so tollen Nachwuchs!!

Liebe Grüße
Madlen
 
Ich dachte du wolltest sie nur zusammen vermitteln? Schade, wo sie doch so aneinander hängen...
Und sie werden immer hübscher!

Ja hatte ich eigentlich auch vor, aber es hat sich rausgestellt, dass es wohl doch nicht so das Beste für beide ist, da Bailey sehr wild ist und Bacardi ständig oft ärgert und unterdrückt. Das heisst Bailey ist recht dominant und so zieht Bacardi immer den kürzeren, sei es am Futternapf, beim säugen oder auch beim Schlafplatz oder beim spielen. Das die beiden mal zusammen kuscheln ist eher selten und wenn, dann liegen sie nur sehr kurze Zeit zusammen.
Ich denke, auf Dauer würden sich beide nur anzicken und Bacardi würde nicht glücklich sein, wenn sie stets nur den Kürzeren zieht. Klar fände ich es schöner wenn sie zusammenbleiben würden, aber es wäre nicht zum besten der beiden, da sie charakterlich zu unterschiedlich sind 🙁
 
Hallo Anja!

Vielen vielen Dank für die süssen Bilder!! Bin ich froh, das die kleine Bacardi vergeben ist, bei diesem Blick kann man eigentlich nur schwach werden ;-)).
Klar, das andere Kleine ist auch total hübsch,aber dieses silberne finde ich einfach zum knutschen ;-)).
Ich wünsche weiterhin viel Freude mit den beiden und weiterhin so tollen Nachwuchs!!

Liebe Grüße
Madlen

Danke 😀 vielleicht haben wir ja mal wieder ein Silbernes.
 
Sehr hübsche Miezen! 🙂
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1K
October
O
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
SkinnyMinny
S
Peperoni
Antworten
0
Aufrufe
744
Peperoni
Peperoni
A
Antworten
6
Aufrufe
962
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
33
Aufrufe
7K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben