Unser neues Klo, Mörtelwanne verschönert

• Themenstarter Themenstarter LillyLuna
  • Beginndatum Beginndatum
LillyLuna

LillyLuna

Erfahrener Benutzer
ich wollte euch nur ganz stolz unser neues Klo zeigen :grin:

18250672gm.jpg

A

Werbung

DAS ist ja mal ne tolle Idee 😱:pink-heart:

Cool! 🙂

Hast du Bilder vom Zusammenbau?
Wie viel habt ihr für alles bezahlt?

klasse finde ich super, ich habe auch zwei Mörtelwannen als Klo die spitze sind nur eben nicht beonsder schön anzussehe.
Kannst du was dazu schrieben wie ihr das gemacht habt. Danke wäre prima.

Juhu!

Ist das Bild gemalt oder ein Tattoo?

Sieht total super aus.

Freut mich dass es euch gefällt.

Bilder vom Zusammenbau habe ich nicht gemacht, aber das ist auch so ganz gut zu erklären:
Die Wände bestehen aus Siebdruckplatten, das sind diese mehrschichtigen, braunen. Oben das sind Terrassendielen. Die Wände habe ich mit Winkeln miteinander verbunden, die Terrassendielen mit so Flachwinkeln. Das ganze dann noch mit Winkeln zusammengeschraubt.
Alles mit weisser Farbe eingepinselt und dann noch die Katze draufgemalt. Der "Rote Teppich" darf natürlich nicht fehlen ....

Siebdruckplatten haben 23€ gekostet, Winkel und Schrauben ca. 15-20€, die Terrassendielen 15€.

Und hier noch ein paar Fotos:

18250868bn.jpg

18250871xu.jpg

Werbung:
Das nenne ich mal ein schickes stilles Örtchen 😀

Die Katze ist gemalt. Fand das Bild von Simon's Cat so super und passend. Habe es mir gross ausgedruckt, danebengelegt und dann erstmal mit Bleistift abgezeichtet. Anschliessend mit Acrylfarbe nachgemalt.

HUI.

Da hast du aber Talent!!!:wow:

So schwierig ist der nicht... man sieht ja kein Gesicht. :aetschbaetsch1:

stark. wirklich sehr gelungen. 🙂

Werbung:
Hab hier auch zwei Mötelwannen und finde es toll, was du für eine gute Idee zur Verschönerung hast! 🙂

Danke für euer Lob. Die Idee ist aber, muss ich zugeben, nicht von mir. Irgendwo habe ich hier im Forum so etwas ähnliches gesehen.

Die Terrassendielen sind etwas nach innen über die Mörtelwanne versetzt. Ich hoffe, dass meine zwei dadurch nicht ganz so viel Streu über den Rand schaufeln... Hatte das Klo einige Wochen ohne Verschönerung hier stehen und trotz dem hohen Rand flog doch sehr viel raus. Mal sehen ob das funktioniert.
Ich werde berichten.

ein kurzer Zwischenbericht

So, ein kurzer Zwischenbericht zum Strandeffekt! Ich bin begeistert 😀

Viel von dem Streu sammelt sich in den Rillen von den Terrassendielen und fast der ganze Rest liegt auf dem Teppich davor. Nur noch ein paar Körnchen sind auf dem Parkett. Juhu. Das von den Dielen wird einfach reingefegt und der Teppich ausgeschüttelt.

Anbei ein paar Beweisfotos. Bin gerade von der Arbeit gekommen, Toilette seit heute morgen nicht mehr gesäubert und auch nicht gefegt.

18291984ev.jpg

18291985nh.jpg

Was allerdings ist, es wird glaube ich viel in die Ritze reingeschaufelt. Das werde ich dann beim nächsten Mal komplett sauber machen feststellen. Aber das stört mich nicht, jetzt sammelt sich das Streu halt zwischen Wanne und Holzwand.... Bin gespannt was für ein Berg mich erwartet.

18291983ua.jpg

Das sieht echt super aus und der Strandeffekt scheint wirklich überschaubar zu sein. Toll! :smile: