Wie oft sollte man das Klo reinigen?

• Themenstarter Themenstarter *Jenny*
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    klo

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Der ursprüngliche Beitrag wurde bis auf den Titel vom Fragesteller gelöscht. Es sind nur noch Antworten vorhanden.
Wir nehmen das DM Katzenstreu (Klumpstreu), ich finde, dass ist eines der besten seiner Preisklasse. Allerdings verwendet Patches seine Klos kaum noch - nur wenns so Fälle sind wo er in der Nacht muss und ich ihn noch nicht rauslasse sondern bis zum Klo buxiere 😉
Bin gespannt ob er es im Winter wieder mehr benützen wird oder wenn Cinnamon da ist.

Als Patches noch Kleiner war habe ich das Klo 1x Tag sauber gemacht und ca. alle 4 Wochen einmal alles gesäubert, aber wieder die alte Streu rein.

A

Werbung

Also meins stinkt auch und klumpt leider nicht, hab mich wohl vergriffen.

Meins ist von Multi Fit- Hygiene White vom Fressnapf.

Habt ihr ne günstige, nicht riechende Alternative?

Multi Fit hatte ich auch mal und war total unzufrieden.
dm klumpt super, aber bei uns hat´s leider nach 3 Tagen gemüffelt. 🙁

Inzwischen sind wir bei Primox.
Ich will nichts anderes mehr 😛😀
Der anfangs höhere Preis wird wieder wettgemacht, weil es super sparsam ist. Man muss nicht komplett auswechseln, sondern nur nachfüllen.

LG

Wir benutzen keine Klumpstreu. Ich entferne den Kot und nasse Streu morgens und abends. Komplett gewechselt wird alle 1 bis 2 Wochen, je nach dem. Stinken tut das Klo eigentlich nicht. Komplett wechseln würde ich immer alle 1-2 Wochen, ich putz ja auch mein Bad, obwohl ich immer spüle... ist, finde ich, das selbe. Aber dass muss jeder selbst wissen.