Unser "Streunerchen" zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter Katha88
  • Beginndatum Beginndatum
Katha88

Katha88

Benutzer
Hallo zusammen,
wollte euch nur erzählen, dass ich den armen "halbblinden" Kerl, den ich vor ca. 1,5 Wochen gefunden heute vom Tierschutz abhole!
Da er noch in Quarantäne muss wg. Katzenschnupfen, kommt er jetzt erstmal bei meiner Oma unter ;-) Sie hat ein Zimmer frei, bzw. nutzt es selten. Das konnte ich leider nicht bieten. Aber nach ca. 2-3 Wochen soll er dann zu uns kommen!
Das ging jetzt alles total schnell, aber der Tierschutz braucht wohl den Platz!
Ach ich freu mich! Werde heute abend auch gleich das gewünschte Bild nachreichen!
Grüße, Katha

A

Werbung

Ui super, da bin ich schon gespannt!!

Hallo, hier wie versprochen die Bilder vom Streunerchen, für den wir noch einen Namen suchen.
Er ist total friedlich und macht gar keine Probleme. Die Augen sind halt noch sehr schlimm..

Anhänge

• SDC13480-1.jpg
    SDC13480-1.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 86
  • SDC13475-1.JPG
    SDC13475-1.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 87
Mensch freu mich für dich,
aber der kleene sieht aus wie ein häufchen Elend 🙁
Aber mit viel Liebe und Pflege gehts ihm sicher bald gut
:pink-heart:
LG

Och, ist das schön, daß er jetzt bei dir ist, du wirst sehen, bald wird aus dem Tramp ein flauschiger, stattlicher Kater! Eine Schmusebacke ist er ja anscheinend schon 😉

Schaut mal, so verschmust ist er mittlerweile.
Wir haben in Zwischenzeit zwei TA-Besuche hinter uns mit Aufbauspritzen und Spritzen für die Atmung (da er wohl auch noch sowas wie Lungenentzündung hat)!
Aber zu Weihnachten darf er dann aus der Einzelhaft und zu Amy - schönes Weihnachtsgeschenk, oder? :smile:

Anhänge

• SDC1349299.jpg
    SDC1349299.jpg
    98 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Er ist ein ganz Süßer - und ein Glückspilz noch dazu, toll dass er bei dir bleiben darf! Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass er bald wieder ganz gesund ist!

Och Gottchen, der ist ja süüüüß! Kleiner Schmusi-Mann.:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, finde ich super toll, daß Du dem Katzenmann ein neues Zuhause gibst.

Alles Gute für Euch!

Wirklich ein Süßer. Und ein Glückspilz.:pink-heart:
Er sieht auch schon besser aus, so um die Äuglein.

Alles Gute für euch🙂

Was für eine goldige Schmusebacke!
Du kannst übrigens mit Pulmostat, Reconvales und Umijo-Pet seine Genesung unterstützen!

Ich freu mich schon auf Photos, wenn er aus der Quarantäne raus ist!

Aber zu Weihnachten darf er dann aus der Einzelhaft und zu Amy - schönes Weihnachtsgeschenk, oder? :smile:

Schönes Weihnachtsgeschenk für wen...?? Für ihn... oder für euch...??:grin:
Ich geb´ mir mal selbst die Antwort: für alle...!!:yeah:

Ich freue mich für ihn, daß ihr ihn gefunden habt und bei euch aufnehmt.

Werbung: