Unser Zuwachs, macht mir Bauchschmerzen!

• Themenstarter Themenstarter Käferk
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neue katze frisst nicht
mal ne vllt ganz blöde idee... nimm mal ein geschirrtuch und leg das futter dort drauf.

mein einer kater, wenns dem mies geht, futtert er nicht aus dem napf (dusselkopp halt), aber von nem tuch, oder trofu vom teppich, das nimmt er dann mit appetit.

von freitag an wirds jetzt langsam knirsch.

• Like
Reaktionen: Käferk und Mel-e
A

Werbung

Vielleicht kennt sie kein Nassfutter? Ich würde es in so einer Situation auch mit Junkfood versuchen - Hauptsache, sie isst erst mal irgendwas. Trockenfutter, Katzenmilch ... Habt Ihr sowas da?

• Like
Reaktionen: Poldi, basco09, Baldessarini und 2 weitere
Und hast Du das Futter ins Versteck gestellt?

Hey ihr, also heute Nacht kam sie kuscheln, hat mir die Hände abgelegt und mit vorsichtig gebissen. Da hab ich ihr das Trockenfutter neben mich auf die Decke gelegt, das hat sie gefressen. Heut morgen war dann auch das Sheba soup leer aber ich habe es ihr auf einen kleinen Teller gemacht nicht in den Napf. Heut Vormittag hat sie mir Gehacktes eine gute Portion gefressen und getrunken hat sie auch bisschen was selbständig. Es geht langsam bergauf 🙏!

• Like
  • Love
Reaktionen: teufeline, basco09, Scherasade und 10 weitere
Sehr schön!

• Like
Reaktionen: Käferk