Knuddelkatze
Erfahrener Benutzer
So, hier kommt der Bericht auf den Anne und Kristin schon den ganzen Tag warten.
Heute um 17:30 Uhr haben wir den kleinen Tommy bei meinen Schwiegereltern in Späh abgeholt.
Zu Hause angekommen, habe ich den Kleinen erst einmal kurz im Kennel ins Wohnszimmer gestellt. Percy war schon ganz interessiert. Krümmel ist auf den Kratzbaum geflüchtet.
Dann habe ich Tommy raus gelassen und dabei entstanden diese sehr süßen Bilder
Die zwei haben sich beschnüffelt kurz an geknurrt und dann war alles klar.
Nach 5 Minuten beobachten, hat sich Krümmel auch vom KB runter getraut.
Der kleine ist sofort ganz neugierig auf sie zu. Das fand sie leider nicht so gut.
Danach ist sie wieder auf ihren Schrank rauf und pofft jetzt da oben.
Percy und Tommy sind schon dicke Freunde. Gurren sich hier gegenseitig an und spielen auch schon verstecken und fangen.
Krümmel muss nur noch verstehen, dass der kleine Tommy nicht Böse ist.
Aber damit habe ich auch gerechnet.
Heute um 17:30 Uhr haben wir den kleinen Tommy bei meinen Schwiegereltern in Späh abgeholt.
Zu Hause angekommen, habe ich den Kleinen erst einmal kurz im Kennel ins Wohnszimmer gestellt. Percy war schon ganz interessiert. Krümmel ist auf den Kratzbaum geflüchtet.
Dann habe ich Tommy raus gelassen und dabei entstanden diese sehr süßen Bilder
Die zwei haben sich beschnüffelt kurz an geknurrt und dann war alles klar.
Nach 5 Minuten beobachten, hat sich Krümmel auch vom KB runter getraut.
Der kleine ist sofort ganz neugierig auf sie zu. Das fand sie leider nicht so gut.
Danach ist sie wieder auf ihren Schrank rauf und pofft jetzt da oben.
Percy und Tommy sind schon dicke Freunde. Gurren sich hier gegenseitig an und spielen auch schon verstecken und fangen.
Krümmel muss nur noch verstehen, dass der kleine Tommy nicht Böse ist.
Aber damit habe ich auch gerechnet.