Unser Zuwachs Tommy

• Themenstarter Themenstarter Knuddelkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Tommy ist süß... aber frech... meine Güte.
Alle Lieblingsplätze von Percy nimmt er schon in Beschlag.
Und der Große lässt es zu. 😱 so ein .... na, ich sag es lieber nicht. Sonst liest er es noch. :aetschbaetsch2:

Heute nacht haben die beiden in der Wohnung getobbt. Plötzlich ein kreischen.... Ich fliege aus dem Bett, renne in den Flur, mache Licht an. Percy liegt neben Tommy... Beide schauen sie mich ganz unschuldig an. Oh man, ... ich hätt die beiden echt erwürgen können. Tommy ist so ein simulant. Kaum fängt Percy an ein wenig an ihm rumzuknabbern ( 😉 ), kreischt Tommy wie am Spieß.

Also meine Nacht war heut um 4:30 Uhr vorbei.... :grummel:

A

Werbung

Ahhhhh, Percy hat eben Tommy abgeschleckt..... :pink-heart:

Und Krümmel.... ja, Krümmel hat eben den kleinen Mann ganz entspannt abgeschnuppert. Sie knurrt aber immer noch gaaaaaanz leicht, wenn er sie zum Spielen auffordert.

Für alle Fotofans, ein paar Schnappschüße :

4762475.jpg

4762477.jpg

4762478.jpg

4762479.jpg

4762480.jpg

4762481.jpg

Huhu Axana,

habe ich vor lauter Urlaubspalnung ganz übersehen, dass es hier was Neues gibt 😳 Und dann noch so tolle Neuigkeiten 😀

Krümmel liegt entspannt im Flur und Tommy sitzt daneben und gibt ihr Nasenküsschen.

Also da kannst du auch wirklich stolz auf deine Fellpopos sein :pink-heart:
Und ab und zu darf eine Lady auch noch Fauchen, wenn es ihr zu wild und zu bunt wird... nicht wahr Bijou?!? 😎

ha, du wirst doch höchstens Pflegestellenversager :aetschbaetsch2:

:omg::muhaha::grin::omg: SOwas könnte mir nicht passieren *pfeif*

Tommy ist so ein simulant. Kaum fängt Percy an ein wenig an ihm rumzuknabbern ( 😉 ), kreischt Tommy wie am Spieß.

Filou simuliert auch so gerne :muhaha: Den muss Bijou manchmal nur schräg angucken und er schreit als würde sie ihm weiß Gott was antun 🙄

Das hat erbei Janosch auch schon mal gemacht. Allerdings hing der Filou da auch ohne Vorwarnung im Nacken :wow:

AHHHHHHHHHHHHH.... Tommy ist soooooooooooo süß :pink-heart:
Ich finde er passt optisch sehr gut zu euren anderen beiden (du weißt genau was ich euch damit sagen will😀)

Ja Kristin, ich verstehe schon, was du sagen willst. 😉

Hier einmal ein Video von den beiden, wo man das sehen kann, was mich heute morgen aus meinen süßen Träumen gerissen hat:

http://www.myvideo.de/watch/7653512

Das Video ist so cool :omg:
Die beiden haben ja richtig Spaß miteinander!

Am besten finde ich aber wie lässig Krümmel daher läuft und nur so kurz rüberguckt. So als würden die da schon jahrelang liegen :grin:

Werbung:
Mahlzeit an alle Interessierten,

heute morgen wurde ich durch eine eher unsanften Tritt in die Magengegent geweckt. Ich dachte schon, dass Percy und Tommy hier wieder durch die Bude tobben, mache also die Augen auf und was sehen meine Augen.... ich konnts erst gar nicht glauben.

Von wegen Percy........................................

Krümmel tobt mit dem kleinen Mann durch die Budde..............................:wow: :muhaha::yeah::grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Krümmel tobt mit dem kleinen Mann durch die Budde..............................:wow: :muhaha::yeah::grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:omg::omg::omg: Na das nenne ich mal eine schnelle Zusammenführung :grin:
War doch klar, dass der Kleine Krümmel auch noch um die Pfote gewickelt kriegt 😉

Ich möchte dann gerne als nächstes ein Video sehen wo die beiden durch die Bude toben :aetschbaetsch2:

Ja, ich dachte auch erst, ich träume noch.
Ich versuche es dann mal auf Bild fest zuhalten. 😎

Määäädels, so schnell kommt man hier ja gar nicht hinterher, wie sich die Sache positiv entwickelt.

Es ist sooo toll. und tommy ist so ein Zuckerschnütchen. Der wurde von Percy ja sofort adoptiert...und jetzt auch von Krümmel. :pink-heart::pink-heart:

sowas süßes, echt klasse! ich freu mich für euch und den kleinen RAcker. :grin:

Hallo Anne,

ich bin auch schon ganz verwundert, dass es so schnell geht.

Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber dass es so wird.... :pink-heart:

ach.... mir fehlen die Worte... ich liebe einfach meine Flüschiss... :yeah:

Werbung:
UPDATE....

Ich weiss, ich habe versprochen, ein Viedo zu machen, wie Krümmel mit Tommy spielen. Aber sobald ich die Kamera holen will, hören die beiden sofort mit dem Spielen auf. Die schämen sich. 😉

Aber ich habe hier mal ein paar schöne Bilder für euch:

4788361.jpg

4788362.jpg

4788363.jpg

4788365.jpg

4788366.jpg

Krümmel hat lieber auf dem Boden gelegen. Ihr war es zu warm zum schmusen:

4788364.jpg

Percy schlabbert auch schon sehr schön über Tommys Fell. Tommy hält nur so selten still. 😉

Krümmel schnuffelt immer noch ab und mal an Tommy. Fauchen tut sie eigentlich nur noch, wenn der kleine sie erschreckt. Aber das tut sie bei Percy ja auch.

Wenn es neues gibt, melde ich mich.

Juhu Axana,

also Percy und Tommy scheinen ja schon beste Freunde geworden zu sein :pink-heart:
Bei den süßeb Bildern verzeihe ich dir noch mal ,dass du noch kein Video eingestellt hast :aetschbaetsch2:

Bei Krümmel gehört das Fauchen vermutlich so in den Alltag wie bei Bijou... typisch Weiber :grin:

Also, wenn ich das so richtig sehe, haben deine Fellis eine Adoption vorgenommen, da müssen Dosis nicht mehr zustimmen. Die beiden (Percy und den Kleinen) kann man ja gar nicht mehr trennen.
Süüüüüüüß.
Das zeigt wieder, dass es für Kater doch schön ist einen Raufkumpel zu haben.
Meiner tut mir manchmal leid, er will raufen, hat hier aber nur drei Mädels. Eine balgt mit ihm, die anderen schreien schlimmer als dein Kleiner, wenn er tobt.
Kannst Du ihn denn behalten, das wäre sooooo schön.:pink-heart::pink-heart:

Juhu Axana,

also Percy und Tommy scheinen ja schon beste Freunde geworden zu sein :pink-heart:
Bei den süßeb Bildern verzeihe ich dir noch mal ,dass du noch kein Video eingestellt hast :aetschbaetsch2:

Bei Krümmel gehört das Fauchen vermutlich so in den Alltag wie bei Bijou... typisch Weiber :grin:

Hihi, ja scheint wohl. Fauchen ist mädelstypisch. :aetschbaetsch2:

Also, wenn ich das so richtig sehe, haben deine Fellis eine Adoption vorgenommen, da müssen Dosis nicht mehr zustimmen. Die beiden (Percy und den Kleinen) kann man ja gar nicht mehr trennen.
Süüüüüüüß.
Das zeigt wieder, dass es für Kater doch schön ist einen Raufkumpel zu haben.
Meiner tut mir manchmal leid, er will raufen, hat hier aber nur drei Mädels. Eine balgt mit ihm, die anderen schreien schlimmer als dein Kleiner, wenn er tobt.
Kannst Du ihn denn behalten, das wäre sooooo schön.:pink-heart::pink-heart:

Ja, es wäre wirklich schön für ihn, wenn er hier bleiben könnte.
Leider steht das noch nicht zu 100% fest.
Das entscheidet sich in den nächten Wochen. 😳

Hallo Axana,

das läuft ja wirklich so super bei euch :pink-heart::pink-heart: ganz tolle Fotos. Ich bin schon ganz verliebt in das kleine Lackfellchen :zufrieden:

Also Percy und den kleinen Kobold könnt ihr doch nicht mehr trennen! das ist eine Traum-Zusammenführung, das muss man dann doch einfach anerkennen, dass der Kleine zu euch gehört :aetschbaetsch2:

bei meinem nächsten Besuch bei euch, ist er sicherlich noch da und dann fest eingezogen 🙂

GLG
Anne

Werbung:
hmmm, ja ist noch nicht frei gegeben.... ich hoffe mal, dass es nicht allzu lange dauern wird.

EDIT: Es läuft! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das Gras muss ja lecker schmecken :grin:
Total süß die beiden!
Krümmel ist aber auch sowas von entspannt 😎