Unser Zuwachs Tommy

  • Themenstarter Themenstarter Knuddelkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Süß! :pink-heart::pink-heart:
Tommy ist so nieedlich! Und mit Krümmel klappt es doch super. Ich bin echt fasziniert. Ich glaube ich hab einfach die zwei größten Zicken des Planeten zu Hause.
 
A

Werbung

Süß! :pink-heart::pink-heart:
Tommy ist so nieedlich! Und mit Krümmel klappt es doch super. Ich bin echt fasziniert. Ich glaube ich hab einfach die zwei größten Zicken des Planeten zu Hause.

Sagen wir du hast DIE GRÖßTE Zicke des Planeten zu Hause. Chili hat sich ja irgendwann eingekriegt :aetschbaetsch2:
 
Guten morgen ihr zwei,

ja, mit der Katzenkommunikation klappt es sehr gut hier. :pink-heart:

Ich habe heute morgen nur festgestellt, dass der kleine Tommy zweimal neben das Klo gepullert hat.
Jetzt mach ich mir sorgen. Passt ihm das Klo nicht? Vielleicht nicht sein Streu drinne? Wars für ihn vielleicht schon zu dreckig?

Ach ja, ich fahr mal heute eh zum TA, dann frag ich sie mal....


Anne: Schwarze Katzen sind Diven hoch 10. Meine Kleo damals war zwar schwarz-weiß, aber die hat auch nur einen einzigen Kater auf ihrem Grundstück geduldet. Die anderen 7 Katzen aus der Nachbarschaft wurden stätig gejagt. 😎
 
Sagen wir du hast DIE GRÖßTE Zicke des Planeten zu Hause. Chili hat sich ja irgendwann eingekriegt :aetschbaetsch2:

stimmt 🙂 Chili war ja wider Einschätzung freundlich zu Janosch.

naja, ich liebe meine Zicke. Sie ist gut, so wie sie ist. Und Janosch hat es bei euch auch viel besser als bei mir, jetzt wo ich seine neue Leidenschaft kenne 😉
 
Ich habe heute morgen nur festgestellt, dass der kleine Tommy zweimal neben das Klo gepullert hat.
Jetzt mach ich mir sorgen. Passt ihm das Klo nicht? Vielleicht nicht sein Streu drinne? Wars für ihn vielleicht schon zu dreckig?

Ach ja, ich fahr mal heute eh zum TA, dann frag ich sie mal....

das ist ja komisch mit dem daneben pullern .Hat Chili aber auch schon mal gemacht, da war es wohl ein Versehen, weil sie sich im Klo gedreht hatte und der Hintern hinten raushing :omg::dead:
was hat denn der Tierarzt gesagt? beobachte mal weiter, vielleicht findet er das Streu wirklich nicht so doll oder hätte gerne sein eigenes Klo.
 
ich habe leider ganz vergessen, dass meine TA mittwoch nachmittags keine sprechstunde hat. muss ich freitag hin. habe eben mit ihr telefoniert.
Sie will im dann noch eine Immunaufbauspritze geben.
ich hoffe, dass ich bis dahin genug "testmaterial" zusammen habe.
Seine Lymphknoten am Hals sind auch sehr angeschwollen und Husten tut er ja leider seit seinem Einzug bei uns.
War ja deswegen schon letzte woche bei der TA. Sie hatte uns auch AB mittgegen.
Hmmm..... ich hoffe nur, dass es nichts ernstes ist, weil er ja ansonsten sehr agil und munter ist.


Percy ist schon ab und an mal genervt. Da muss dann Krümmel und unsere Hände herhalten. Wobei ich das Spielen mit unseren Händen eigentlich großtmöglichst vermeiden möchte.

Naja, ich beobachte ihn mal weiter, stelle ein 3 Klo noch auch. Hoffentlich ist es wirklich nur das.
 
Werbung:
hm, könnte dann natürlich auch ne Blasenentzündung sein. Aber wenn er AB bekommt, ist das ja eher unwahrscheinlich.
halte uns auf dem Laufenden, wie es dem kleinen Feger geht!!!
 

Ähnliche Themen

karow
Antworten
4
Aufrufe
1K
karow
karow
M
Antworten
16
Aufrufe
907
Pattsy
Pattsy
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
AlexK.
A
K
Antworten
27
Aufrufe
986
tinetierchen
tinetierchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben