Wunsch einer Katze
Mein lieber DOSI,
der Du so sehr meine Anmut bewunderst
und gern mein Fell streichelst,
ich bitte Dich,
meine Gewohnheiten und Eigenarten zu
respektieren und manchmal auch meine
Zurückgezogenheit.
Behandle mich nicht wie einen Sklaven,
Du würdest mich nur erniedrigen und
verschrecken.
Denke nicht,
ich sei irgend jemand,
sondern vergiss nicht,
dass ich Dein zärtlicher
und treuer Freund bin.
Zeige mir stets Deine Liebe,
und ich werde Dich auch immer lieben
und Deine schnurrende Schmeichelkatze sein,
wenn Du mich auf dem arm hältst.
Vom auf dem Arm halten bin ich bei Louise noch Welten entfernt, aber auch die wunderschöne Dame wird immer mutiger. Des Nachts geht sie immer öfter auf Erkundungstour
Manchmal denk ich, ich spinn
😀 Da lauf ich nichtsahnend den Flur vom Schlafzimmer in richtung Küche entlang und wer huscht dann ertappt an mir vorbei in richtung Katzenzimmer? Genau, die ach so schüchterne Madam
Auch, wenn ich Nachts mal schauen geh, ob alles bei den Halunken in Ordnung ist kann ich meist keine Louise entdecken
Man sieht sie mitlerweile auch immer öfter mal mit den Zwergen zusammen fressen. Das war ja am Anfang überhaupt nicht denkbar. Ich hab jetzt auch alle verkriechmöglichkeiten verschlossen, sodass sie sich ein wenig mehr mit der Person Mensch auseinander setzen muß
😉 Lediglich beim Kratzbaum hat sie noch Rückzugsorte. Allerdings haben se den Turm mitlerweile so zerlegt und leider auch vollgepinkelt
🙁, dass ich diesen entsorgen muß.
Die Wand hat jetzt auch eine warme braungesprenckelte Note abbekommen
nun ja, reden wir nicht weiter drüber
🙄
Louises Leibspeise ist Fisch. Den liiiiebt sie über alles...Demnach wird das also meine Fahrkarte in ihr Herz sein
😀
So. Nun mal zu unserer Chaostruppe
Ja wen haben wir denn da???
Na? Erkannt???
Die Lotttttiiii
Sie werden alle immer mutiger
Und schmusiger
Vor allem Lotti und Cosmo
Auch Lehnchen lässt sich hin und wieder mal ganz gern begrabschen (
aber bloß nicht weiter sagen🙄))
Aber eigentlich ist ihr Laster eher der Spieltrieb
Oder den großen Bruder verkloppen
Wobei ein wenig Chillen auch nie verkehrt sein kann
😉
Und hübscher wird sie auch von Tag zu Tag...
Aber nicht nur sie
😉
Hach ja, Cosmo genießt ja mitlerweile die Spielstunden mit seinem großen Ebenbild sehr
Da wird sich dann ran gekuschelt und das Schwänzchen zuckt ganz verzückt
Ich hab auch schon mit meinem Großen gesprochen, dass er sein Herz nicht zu sehr an ihn hängen darf, aber ich glaub das wird dennoch ein trauriger Abschied werden😳
Am Dienstag war ja der Impftermin...
Cosmo ist erstmal ganz von allein in den Kennel gewandert, während ich Lotti und Lehnchen hinein komplimentierte
😀
Das ganze dauerte ca 1 Minute. Hö Hö...
Dort waren dann alle sehr ängstlich ( vor allem Cosmo der kleine Schisser hat gezittert wie Espenlaub) aber haben ganz toll mitgemacht und keinen Ton von sich gegeben. Auch im Auto war von den Zwergen nichts zu hören.
Zu hause angekommen mussten wir dann feststellen, dass sich Mutti den gesamten Fressnapf zu Gemüte geführt hat
(
Das Luder hat es sicherlich auch mal genossen, dass die Kleinen die ja eig gar nicht mehr so Klein sind, nicht da waren😉
Vor allem Cosmo ist ja schon fast so groß wie seine Mom
😱
Insgesamt sind sie doch eine recht wohlgenährte kleine Katzenfamilie
Die Tierärztin hat dann leider noch bei allen Dreien feststellen müssen, dass sie einen leichten Infekt mit sich herum tragen
🙁
Aber der wird schnell ausgestanden sein
😉
Ansich ist ihnen das nämlich überhaupt nicht an zu merken
Der nächste Impftermin sowie der Kastratermin steht auch bald an und dann sitzen sie auf gepacken Koffern
Die süßen kleinen Zwerge
Bald gibt es mehr von ihnen
😉