Unsere bunten Smarties in Berlin

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
ich schubs mal wieder...

A

Werbung

Das mit der Mutti schaut ja schon richtig gut aus......:smile:

Sonntagsschubser:pink-heart:

ach ich freu mich schon so auf den kleinen Wicht, bald ist es soweit. noch 5 Wochen...:pink-heart:

ach ich freu mich schon so auf den kleinen Wicht, bald ist es soweit. noch 5 Wochen...:pink-heart:

Ich hoffe ja sooo sehr, dass wir für Lotti und Lenchen auch jemanden finden und dann noch jemanden für die Schönheit Louise!

So ne Süßen Mäuse...wer verliebt sich in die schönen Damen und gibt ihnen ein traumzuhause?....

Werbung:
Wunsch einer Katze
Mein lieber DOSI,
der Du so sehr meine Anmut bewunderst
und gern mein Fell streichelst,
ich bitte Dich,
meine Gewohnheiten und Eigenarten zu
respektieren und manchmal auch meine
Zurückgezogenheit.

Behandle mich nicht wie einen Sklaven,
Du würdest mich nur erniedrigen und
verschrecken.
Denke nicht,
ich sei irgend jemand,
sondern vergiss nicht,
dass ich Dein zärtlicher
und treuer Freund bin.

Zeige mir stets Deine Liebe,
und ich werde Dich auch immer lieben
und Deine schnurrende Schmeichelkatze sein,
wenn Du mich auf dem arm hältst.

Vom auf dem Arm halten bin ich bei Louise noch Welten entfernt, aber auch die wunderschöne Dame wird immer mutiger. Des Nachts geht sie immer öfter auf Erkundungstour:zufrieden: Manchmal denk ich, ich spinn😀 Da lauf ich nichtsahnend den Flur vom Schlafzimmer in richtung Küche entlang und wer huscht dann ertappt an mir vorbei in richtung Katzenzimmer? Genau, die ach so schüchterne Madam:pink-heart: Auch, wenn ich Nachts mal schauen geh, ob alles bei den Halunken in Ordnung ist kann ich meist keine Louise entdecken:wow:
Man sieht sie mitlerweile auch immer öfter mal mit den Zwergen zusammen fressen. Das war ja am Anfang überhaupt nicht denkbar. Ich hab jetzt auch alle verkriechmöglichkeiten verschlossen, sodass sie sich ein wenig mehr mit der Person Mensch auseinander setzen muß😉 Lediglich beim Kratzbaum hat sie noch Rückzugsorte. Allerdings haben se den Turm mitlerweile so zerlegt und leider auch vollgepinkelt🙁, dass ich diesen entsorgen muß.
Die Wand hat jetzt auch eine warme braungesprenckelte Note abbekommen:grummel:
nun ja, reden wir nicht weiter drüber🙄
Louises Leibspeise ist Fisch. Den liiiiebt sie über alles...Demnach wird das also meine Fahrkarte in ihr Herz sein😀
dscn3890.jpg

dscn3909.jpg

dscn3665.jpg

dscn3926.jpg

So. Nun mal zu unserer Chaostruppe:pink-heart:
Ja wen haben wir denn da???
dscn3902.jpg

dscn3922.jpg

Na? Erkannt???
dscn3923.jpg

Die Lotttttiiii:pink-heart:
Sie werden alle immer mutiger:pink-heart:
dscn3655.jpg

dscn3884.jpg

dscn3859.jpg

Und schmusiger:pink-heart:
Vor allem Lotti und Cosmo:pink-heart: Auch Lehnchen lässt sich hin und wieder mal ganz gern begrabschen (aber bloß nicht weiter sagen🙄))
dscn3882.jpg

Aber eigentlich ist ihr Laster eher der Spieltrieb:pink-heart:
dscn3895.jpg

Oder den großen Bruder verkloppen:wow:
dscn3898.jpg

Wobei ein wenig Chillen auch nie verkehrt sein kann😉
dscn3927.jpg

Und hübscher wird sie auch von Tag zu Tag...
dscn3919.jpg

Aber nicht nur sie😉
dscn3920.jpg

dscn3894.jpg

dscn3888.jpg

dscn3928.jpg

Hach ja, Cosmo genießt ja mitlerweile die Spielstunden mit seinem großen Ebenbild sehr:pink-heart:
Da wird sich dann ran gekuschelt und das Schwänzchen zuckt ganz verzückt:pink-heart:
Ich hab auch schon mit meinem Großen gesprochen, dass er sein Herz nicht zu sehr an ihn hängen darf, aber ich glaub das wird dennoch ein trauriger Abschied werden😳
Am Dienstag war ja der Impftermin...
Cosmo ist erstmal ganz von allein in den Kennel gewandert, während ich Lotti und Lehnchen hinein komplimentierte😀
Das ganze dauerte ca 1 Minute. Hö Hö...
Dort waren dann alle sehr ängstlich ( vor allem Cosmo der kleine Schisser hat gezittert wie Espenlaub) aber haben ganz toll mitgemacht und keinen Ton von sich gegeben. Auch im Auto war von den Zwergen nichts zu hören.
Zu hause angekommen mussten wir dann feststellen, dass sich Mutti den gesamten Fressnapf zu Gemüte geführt hat:wow: ( Das Luder hat es sicherlich auch mal genossen, dass die Kleinen die ja eig gar nicht mehr so Klein sind, nicht da waren😉
Vor allem Cosmo ist ja schon fast so groß wie seine Mom😱
dscn3873.jpg

dscn3877.jpg

dscn3878.jpg

Insgesamt sind sie doch eine recht wohlgenährte kleine Katzenfamilie
dscn3904.jpg

Die Tierärztin hat dann leider noch bei allen Dreien feststellen müssen, dass sie einen leichten Infekt mit sich herum tragen🙁
Aber der wird schnell ausgestanden sein😉
Ansich ist ihnen das nämlich überhaupt nicht an zu merken
dscn3906.jpg

Der nächste Impftermin sowie der Kastratermin steht auch bald an und dann sitzen sie auf gepacken Koffern:glubschauge:
Die süßen kleinen Zwerge :pink-heart:
Bald gibt es mehr von ihnen😉

ach mein süßer Schatz... das mit dem infekt wird schon wieder. Aber das wird ja ein echter Brummer oder ist die Mama so zierlich?

hach ich freu mich schon soooo... baaaaalllldddd ist es soweit. heut in einem Monat :pink-heart:

Schubser am Freitag...

Louise wird echt immer hübscher, mit jedem neuen Foto.

Aber mein Zwerg ist einfach sooo tolllllll :pink-heart:

Ja und riesig ist der😱
Einen Super Süßen Fratz haste dir da raus gepickt:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte...
Nun denn...
Hier sind die Lieben in Aktion:zufrieden::pink-heart:
dscn3979.jpg

dscn3986.jpg

dscn3965.jpg

dscn3970.jpg

dscn3977.jpg

dscn3972.jpg

dscn3974.jpg

dscn3971.jpg

dscn3984.jpg

dscn3969.jpg

dscn3983.jpg

dscn3964.jpg

dscn3968.jpg

dscn3962.jpg

und hier ist Louise im Wohnzimmer:pink-heart:
dscn3930.jpg

Man könnte also behaupten, dass die Süßen definitiv auch an Kinder gewöhnt sind😉

Ich schubs mal wieder...

Ich nehm das in rosa Büxen ... :pink-heart:

Schuhubs....

Werbung:
.................

Zuletzt bearbeitet:
und mal wieder hoch mit euch:pink-heart:

Die Katzen

Sie sind sehr kühl und biegsam, wenn sie schreiten,
Und ihre Leiber fließen sanft entlang.
Wenn sie die blumenhaften Füße breiten,
Schmiegt sich die Erde ihrem runden Gang.

Ihr Blick ist demuthaft und manchmal etwas irr.
Dann spinnen ihre Krallen fremde Fäden,
Aus Haar und Seide schmerzliches Gewirr,
Vor Kellerstufen und zerbrochnen Läden.

Im Abend sind sie groß und ganz entrückt,
Verzauberte auf nächtlich weißen Steinen,
In Schmerz und Wollust sehnsuchtskrank verzückt
Hörst du sie fern durch deine Nächte weinen.

Maria Luise Weissmann​

Huhu ihr Lieben...
Louise ist immer noch sehr zurückhaltend. Mitlerweile reagiert sie zum Teil recht wehrhaft auf die Mitkatzen, was die eine oder andere Blessur dieser mit sich führte.
Sie nimmt hin und wieder die angebotenen Fleischstücken schon aus der Hand, aber ansich ist sie immer noch kein wirklicher Fan der menschlichen Gesellschaft. Sie entfernt sich auch immer öfter von ihren Kids und sucht die Ruhe des Regals im Wohnzimmer, da ich ja im Katzenzimmer keine versteckmöglichkeiten mehr habe🙄 Leider finde ich nun täglich vollgepinkelte Stellen.🙁 Größtenteils werden die Klamotten meiner großen Tochter vollgepullert.
Da ich die anderen Katzen alle regelmäßig auf dem Klo sehe bleibt es zwar dennoch reine spekullation, jedoch denk ich schon, dass es am wahrscheinlichsten auf Louise zurück zu führen ist...
Gestern haben wir alle im Wohnzimmer gespielt und Louise kam aus der Küche ( da es kein Fressen mehr im Katzenzimmer gibt ) und setzte sich im Flur hin und beobachtete eine ganze Weile das Spektakel:pink-heart: bis sie wieder im dunkeln des Katzenzimmers verschwand und sich dort gemütlich auf die Couch lümmelte.
Ihre Schönheit ist ungebrochen...
dscn3997.jpg

dscn3998.jpg

dscn3999.jpg

Lenchen hatte diese Woche Besuch von einem interessierten Päarchen. Da sie allerdings immer noch recht scheu ( vor allem Fremden gegenüber) ist und das so gar nicht toll fand, dass der Herr sie von ihrer Mutter unterm Schrank weg hervorzerrte, quittierte sie das ganze Geschehen mit einem Biss😳
( 2 Mal im ibrigen, da der Herr nicht einsehen wollte, dass sie sich nicht gern hochnehmen lässt😎)
An sonsten hängt sie viel an Muttis Rockzipfel... Sie ist zum Glück recht verfuttert, sodass sie ohne Probleme gestreichelt werden kann, wenn sie mampft:pink-heart:
dscn4028.jpg

dscn4026.jpg

dscn4029.jpg
dscn4031.jpg
dscn4025.jpg

Lotti ist momentan nicht mehr ganz so verschmust wie noch vor kurzer Zeit...Gibt ja schließlich auch wichtigeres im Leben🙄 Sie ist nämlich gerade unheimlich mit Spielen beschäftigt.😀
Vor allem sie und Lenchen toben viel gemeinsam rum. Bei beiden ist zu beobachten, dass sie immer mal wieder gern bei Mutti sind.
dscn4004.jpg

dscn4003.jpg

dscn4002.jpg

dscn4036.jpg

dscn4038.jpg

Nun zu Robin ( Cosmo )
Tja, der Herr scheint ein wenig verliebt zu sein:glubschauge:
Ich habe diese Liebe von Anfang an für nicht optimal gehalten, da ja demnächst das thema "Schluß machen da Fernbeziehung unmöglich erscheint" vor der Tür steht, aber Kinder eben gell?! Sie wollen ja nicht hören:verstummt:
Der Kleine ( so wie die anderen Beiden eig auch ) ist sehr häufig im Wohnzimmer anzutreffen...Am liebsten auf der Couch😀
Er genießt die männliche Verstärkung in Form meiner Kater und spielt ausgiebig mit ihnen:zufrieden:
Der Depp lässt sich auch total gern kraulen wenn er denkt, dass es ein Kater der zufällig neben ihm steht, ist:wow: Irgendwann schaut er dann hoch und checkt, dass das ja gar nicht der Kumpel ist😱 und wandert erstmal außer reichweite😛
dscn4021.jpg

dscn4017.jpg

dscn4010.jpg

dscn4009.jpg

dscn4016.jpg

dscn4012.jpg

dscn4024.jpg

dscn4011.jpg

dscn4006.jpg

dscn4020.jpg

dscn4033.jpg

dscn4008.jpg

dscn4019.jpg

Alles in allem geht es langsam aber stetig voran😳
Am Montag ist jetzt der zweite Versuch, Louise impfen zu lassen..Drückt bitte die Daumen, dass sie den TA nicht wieder auseinander nimmt:stumm:

PS: Seit dem wurden von der PS KEINE neuen Pinkelstellen mehr gefunden!!!!!!

Bericht ist schon ein paar Tage alt, ist nur im ganzen Chaos unter gegangen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben