Unsere bunten Smarties in Berlin

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

Liebe kleine Louise, wilde Schöheit und so ängstliche Mutter...
Heut bist du in ein neues zu Hause gezogen. In der Hoffnung, dass du nun dem Trubel hier entfliehen konntest und endlich die Chance bekommst in Ruhe die Menschen kennen zu lernen, schicke ich Dir die allerbesten wünsche mit auf den Weg. Du wirst mir trotz deiner Scheu oder vielleicht gerade deshalb sehr fehlen, aber es war einfach zum Besten für dich.
dscn4091.jpg

dscn3703.jpg

dscn3455.jpg

dscn3950.jpg

dscn3534.jpg

dscn3909.jpg
dscn3926.jpg
dscn3876.jpg

Diese Woche haben die Smarties erfolgreich ihre Kastration hinter sich gebracht. Ich war ganz schön nervös, ob wirklich alles gut geht. Aber so scheint das mit Schutzbefohlenen nunmal zu sein🙄
Es war erstaunlich zu beobachten, wie schnell sich die Zwerge von der OP und der Narkose erholten...Cosmo war gar nicht ins Katzenzimmer zu bekommen...Der wollt gleich zu seinen "Homies"😀
Die anderen Damen wollten auch nicht lang eingesperrt sein🙄 ( eigentlich wollte ich ihnen ein wenig Ruhe gönnen, das sahen die Smarties allerdings ganz anders😀)
dscn4093.jpg
dscn4088.jpg
dscn4089.jpg

Lotti und Cosmo sind sehr viel in der Wohnung unterwegs...
dscn4100.jpg
dscn4071.jpg
dscn4069.jpg
[/IMG]
dscn4097.jpg
dscn4101.jpg
dscn4118.jpg

Auch Lenchen taut zwar sehr langsam, aber stetig immer mehr auf:pink-heart:
Vor allem bei den anderen Katzen😀
dscn4079.jpg
dscn4072.jpg
dscn4075.jpg
dscn4072.jpg

Neuzugänge sind heut auch angekommen:pink-heart: und wurden natürlich gleich unter die Lupe genommen😀
Tataaatataaa:
dscn4105.jpg
dscn4106.jpg
dscn4110.jpg
dscn4103.jpg
dscn4112.jpg
dscn4114.jpg
dscn4109.jpg
dscn4104.jpg

Die Drei Süßen kennt ihr schon als Tiramisu ( die Glückskatze)
Muffin alias Garfield ( der ganz Rote) und Giotto ( der rot/weiße)
Ich lass sie Heute erstmal in Ruhe ankommen und schreib Euch dann natürlich bald wieder, wie es im Hause Smarties ubd noch mehr Smarties nun mutterlos weiter geht:zufrieden:

A

Werbung

Alles Gute für die wunderbare Mama :pink-heart:

Alles Gute für die wunderbare Mama :pink-heart:

Louise darf jetzt bei Mel zur Ruhe kommen und sehen, dass es auch ohne Hektik und Stress funktioniert.
Auf jeden Fall sucht sie noch die perfekten Menschen!!

Für Lotti und Lenchen & Muffin und Tiramisu bitte ganz stark die Daumen drücken... *pfeif* :pink-heart:

Och nö. Den nehmsch.

dscn4104.jpg

Louise darf jetzt bei Mel zur Ruhe kommen und sehen, dass es auch ohne Hektik und Stress funktioniert.
Auf jeden Fall sucht sie noch die perfekten Menschen!!
drücken... *pfeif* :pink-heart:

Och, ich hatte das so verstanden, das Louise in ihr neues endgültiges Zuhause gezogen ist.
Dann muss man ihr auch noch die Daumen drücken?
Schon mal gut, das sie jetzt ohne Hektik und Stress zur Ruhe kommen kann. Das ist eine ganz wunderbare Maus *hüstel* Katze :pink-heart:
Und genauso ihre Kleinen :pink-heart:

Ich drücke allen die Daumen, schade, das ich selbst keine/n mehr aufnehmen kann 😳

Werbung:
Och, ich hatte das so verstanden, das Louise in ihr neues endgültiges Zuhause gezogen ist.
Dann muss man ihr auch noch die Daumen drücken?

Ja, Louise braucht noch alle Daumen, die sie bekommen kann. Genau, wie unsere Candy. Sie ist wie Louise ca. 1 Jahr alt, rot-weiß und auch sehr scheu!
Sie lebt aktuell auch bei Mel auf Pflegestelle

ja bei mel kommt sie bestimmt schnell zur ruhe und findet vertrauen zu den menschen:zufrieden:
bei so viel trubel konnt man ihr das ja nicht verdenken:zufrieden:
ich drück mir die finger wund😀 für alle:pink-heart:

"Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk."

Leonardo da Vinci

Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.

Jenny de Vries

Ganz nach diesem Motto stelle ich Euch wieder einige Eindrücke der "kleinen so einzigartigen Katzen" zur verfügung😉
Es ist wundervoll mitzuerleben, wie kleine, doch eher scheue Katzen die Welt (öhm meine Wohnung😀) für sich entdecken, neue Freundschaften schließen und dem Menschen gegenüber die Scheu verlieren:pink-heart:
Sie erkunden die Räume, sie spielen, kuscheln und toben.
dscn4178.jpg
dscn4123.jpg
dscn4178.jpg
dscn4202.jpg
dscn4171.jpg
dscn4167.jpg
dscn4176.jpg
dscn4197.jpg
dscn4172.jpg
dscn4124.jpg
dscn4168.jpg
dscn4166.jpg
dscn4127.jpg
dscn4196.jpg
dscn4187.jpg
dscn4125.jpg
dscn4179.jpg
dscn4184.jpg

Und nun möcht ich Euch natürlich nicht die Neuzugänge vorenthalten:pink-heart:
Muffin ist ein bissi schizophren😛 Immer wenn man auf ihn zu geht, faucht und faucht und faucht er...Bis man ihn dann endlich streichelt😀 Dann kullert der auf`m Boden rum, als wär er ne Bowlingkugel:wow: Ein kleiner Genießer...Und akrobatisch ist der Herr😱😀
dscn4139.jpg
dscn4138.jpg
dscn4141.jpg

Tira ( Tiramisu) ist immer die erste beim Futter und hat mal grundsätzlich gute Laune...Total kontaktfreudig den anderen Katzen gegenüber und immer am schnurren...
dscn4134.jpg
dscn4147.jpg

Giotto ist da ganz anderer Natur...Von Hause aus eher ängstlich und schüchtern. Sein momentaner Lieblingsort ist das KLo😳
Er kommt noch nicht wirklich mit der großen Wohnung zurecht und hält sich fast ausschließlich im "katzenkinderzimmer" ausf. ( ganz im gegensatz zu seinen beiden Geschwistern😀) Fressen mag er erstaunlicherweise am liebsten aus meiner Hand😕:pink-heart:
dscn4146.jpg
dscn4153.jpg
dscn4148.jpg
dscn4152.jpg
dscn4164.jpg
dscn4149.jpg

Viel spaß beim verlieben:pink-heart:

Oh Giotto. Er ist so hübsch.

Werbung:
Oh ja...n Süßer Fratz...und das mit dem Menschen mögen braucht eben. Zeit und die bekommt er hier ja😀

oh sind die alle goldig und wie toll die sich miteinander beschäftigen:pink-heart:

wirklich süße nasen, ich hoffe sie bekommen alle einen lieben dosi

Als ich die ersten Fotos gesehen hab, da hatte ich gleich den Gedanken, dass sie bei Paulinchen sind.

Schaut doch mal das viele rosa und pink im Hintergrund. 😀

Werbung:
Als ich die ersten Fotos gesehen hab, da hatte ich gleich den Gedanken, dass sie bei Paulinchen sind.

Ja :pink-heart::pink-heart:
Und sie hat soooo viele tolle Kuscheltiere!! Vor allem so Große! Da gehen die Katzen fast unter, vor lauter Kuscheltieren 😀

was solln das heißen😀 is ja nur das eine kinderzimmer🙄 das bad wurde ja schon entrosat😀
Ja :pink-heart::pink-heart:
Und sie hat soooo viele tolle Kuscheltiere!! Vor allem so Große! Da gehen die Katzen fast unter, vor lauter Kuscheltieren 😀
da liegen sie aber auch so gern mal drunter:pink-heart: ich find ja, dass vor allem tira im kinderzimmer einfach mal ne tarnkatze ist...die sieht man fast gar nicht, wenn man sie sucht...dabei liegt se auf den sideboards zwischen den spielsachen😀
Kaum sind zig Tage rum, habe auch ich es begriffen - sie sind bei Dir? Wie schön!!!!

jup, die süßen racker:pink-heart:

was solln das heißen😀 is ja nur das eine kinderzimmer🙄 das bad wurde ja schon entrosat😀

Naja ich hatte es auch so irgendwie im Gefühl. Und ich mag rosa und pink. Das Kissen die Tagesdecke (glaub is eine oder?) - einfach schön.

Naja ich hatte es auch so irgendwie im Gefühl. Und ich mag rosa und pink. Das Kissen die Tagesdecke (glaub is eine oder?) - einfach schön.

ja von der großen😀 ja ich mag die farben auch voll gern:pink-heart: ich mag es eh gern bunt😀 aber den grünen flur und den roafarbenen( doch noch wat in rosa😀) muß ich trotzdem mal weiß streichen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben