Unsere Cindy ist angefahren worden

• Themenstarter Themenstarter KatzeCindy
  • Beginndatum Beginndatum

was haben wir nur getan ???
Es darf doch nicht war sein !!! Was haben wir den getan ??​

Das tut mir natürlich sehr Leid mit eurer Miez.
Deine Frage, was Ihr getan habt, lässt sich meiner Ansicht nach sehr leicht beantworten - Ihr habt nichts getan. Buchstäblich nichts.

Katze 1 wurde angefahren, d.h. Ihr wohnt leider sicher so, wo diese Wahrscheinlichkeit durch den Unfall mehr als gegeben ist. Und Ihr habt ausser TA NICHT reagiert!

Wenn meine Katze angefahren worden wäre, dann würde ich aber sowas von 1 Tag später im Baumarkt stehen und Zeug besorgen, damit ich entweder den gesamten Garten katzensicher einzäunen kann oder aber - falls der zu groß, den Katzen ein ausreichend großes Gehege bauen kann, in dem sie ihren Freilauf in Sicherheit genießen können.

Insofern muss ich Euch leider sagen, wäre Liliys Unfall aus meiner Sichtweise heraus vermeidbar gewesen.

A

Werbung

Insofern muss ich Euch leider sagen, wäre Liliys Unfall aus meiner Sichtweise heraus vermeidbar gewesen.

genau, immernoch schön rein in die wunde, gut salzen und fein umrühren.

hast du nicht selber freigänger ?
sogar einen, den du gerade vermisst und dessen schicksal ungewiss ist ?

• Like
Reaktionen: Denise mit Fina & Farah
Hallo Quiky,

1. unser Garten ist mehr eine grössere Terasse als Garten und
2. wir wohnen in einer Gegend mit sehr vielen Feldern.

Und ausserdem kann man einen Freigänger nicht so einfach mal einsperren.
Fändest du es schön in deiner Wohnung eingesperrt zu werden ?
Dich kann es auf der Strasse genauso erwischen wenn du nicht aufpasst.​

Warum muß man im Unglück noch draufhauen, ich verstehe das nicht:grummel:.

Mein Moritz wurde auch vor 4 Jahren überfahren und wäre ich konsequent gewesen, hätte Max auch keinen Freigang mehr.

Das konnte und wollte ich ihm nicht antun und habe ihn weiterhin raus gelassen, auch wenn ich fast durchdrehe, wenn er wie so oft bei schönem Wetter nicht pünktlich nach Hause kommt.

Ok, meinen anderen drei haben nur die vernetzte Dachterasse und keinen Freigang und es tut mir oft leid zu sehen, wie sehnsüchtig sie Max im Garten hinterherschauen.

Hallo zusammen,

Sache gegessen. Jedem seine Meinung.
Lasst ihr einfach jetzt ihren Frieden und drückt Cindy fest die Pfötchen, dass sie weiter so tapfer ist und bald wieder gesund wird.
( Nein - Cindy darf danach - auch wenn sie wieder kann - nicht mehr raus)

In Liebe und Gedanken,

eure Cindy !!!​

Es ist zwar traurig, aber jetzt hat Cindy einen ganz besonderen Schutzengel da oben.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit Cindy jeden Tag besser und besser geht und Ihr Euch auch bald besser fühlt.

Pfötchen sind feste gedrückt von
Purzelwurzel & Company

Werbung: