Amida
Erfahrener Benutzer
Das kam aber dann eventuell nur so rüber. Es ging von Anfang darum wie man am besten virgeht seit die Katze im Haus ist. Wir waren einfach gespalten. Katze noch seht Jung...die Kater aber sind soweit....6 Wochen noch Zeugungsfähig.Ein bisschen realistisches Vertrauen sollte man schon in die Welt haben. Der TA hat es auch so vorgeschlagen...
Man kann es immer weiter spinnen...die Kastration könnte misslingen, die Katze könnte trotzdem schwanger werden. Willst du also die OP von einem anderen TA als Zweitmeinung nachprüfen lassen, die Katze nochmal aufschneiden, zur Sicherheit?
Ich schätze, nicht. So ähnlich sehe ich das mit den 6 Wochen, gerade in deinem Fall...
Oder werden die Katzen dann bald direkt nach der Geburt kastriert, weil es könnte ja sofort was passieren--
Auch wundert es mich etwas, am Anfang seid ihr doch sehr locker rübergekommen, erstmal habt ihr euch ja um das große Ganze kaum Gedanken gemacht, aber jetzt bis in die letzte Eventualität.
War für mich ein Problem das ich lösen wollte ohne die Kater oder Katze leiden zu lassen. Ist aber so nicht möglich. Also Katze kastrieren und Punkt. Die Kater sind nächsten Monat dran.
Zuletzt bearbeitet: