F
Felix und Luna
Benutzer
Wir haben 2 Kater beide kastriert schon vor ca. 3 Jahren. Seit vergangen herbst haben wir noch ein kleines Kätzchen bekommen. Sie ist sehr anhänglich geworden und hat sich auch gleich mit beiden katern verstanden. Gut der ältere geht ihr aus dem Weg aber tut ihr nichts. Hätten am Mittwoch einen Termin zur kastration. Seit einigen Tagen hat sie sich immer wieder den Weg übers Tor ins Freie gesucht ist aber immer wieder zurück gekommen. Freitag abend ist sie noch normal bei uns auf dem Hof und Scheune unterwegs gewesen. Jedoch seit Samstag früh ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Bin schon zu den Nachbarn und habe gefragt aber keiner hat sie gesehen. Heute bin ich auch noch mal den Weg abgegangen aber nichts. kann eine Katze auch auf die Pirsch gehen wie ein Kater?
Vielleicht hat sie auch jmd einfach mitgenommen. Obwohl sie gegenüber Fremden sehr misstrauisch war...Mache mir große Sorgen wo meine kleine Sanny hin ist? Was könnt ihr mir raten. Auch der eine Kater der im Haus und HOf lebt ist sehr traurig und steht immer an der Tür? Es raubt das Herz um meine kleine Süße Maus. Kann man sowas auch der Polizei melden. Als Vermisst. Wohl eher nicht, die lachen sich doch tot!!!
Vielleicht hat sie auch jmd einfach mitgenommen. Obwohl sie gegenüber Fremden sehr misstrauisch war...Mache mir große Sorgen wo meine kleine Sanny hin ist? Was könnt ihr mir raten. Auch der eine Kater der im Haus und HOf lebt ist sehr traurig und steht immer an der Tür? Es raubt das Herz um meine kleine Süße Maus. Kann man sowas auch der Polizei melden. Als Vermisst. Wohl eher nicht, die lachen sich doch tot!!!