Pinsel
Forenprofi
Vernünftig hin oder her, meint ihr nicht das lieber die tierquäler verachtet werden sollten, als mir hier solche Vorwürfe zu machen. Es gibt genügend davon.
Es geht hier nicht um gewollte neue Katzenzeugung oder so was ähnliches es geht eins und allein um ein Lebewesen, das vermutlich in Gefahr ist. Weil ich habe genug solche Nachbarn die keine Katzen mögen.
Ich habe es versucht sie in der Wohnung zu halten, sie ist mir die Wände hoch hat ziemlich laut miaut, sollte so eine Einsperrung einer Katze aussehen, nur weil sie vermutlich rollig ist. Nee also so ein Mensch bin ich nicht.
Ich kann doch meine Katze nicht 24 h unter Beobachtung haben, ich gehe nebenbei auch arbeiten und nachts wie soll ich nachts auf sie aufpassen, wenn sie mal muss soll ich dabei stehen bleiben., Sie haben ihr Katzenklo in der Wohnung und in der scheune.
Also Leute ich bitte euch lasst mal die Kirche im Dorf.
Sorry, wenn du mal selbst nachliest, was du geschrieben hast, kommt dir nicht in den Sinn, das es sich ziemlich schwachsinnig anhört?
Die Kleine hätte schon längst kastriert sein müssen, dann wäre sie dir wohl auch nicht die Wände hochgegeangen.
Aus welchen Grund musst du, bitteschön, mit, wenn sie auf's Klo muss?Dieser Satz ist mir ja jetzt völlig unverständlich.
Was meinst du, wieviele Katzenhalter auch den ganzen Tag arbeiten, und trotzdem genügend Verantwortung zeigen?!
Ehrlich gesagt, ich finde es beschämend, wie du hier deinen Leichtsinn versuchst, zu rechtfertigen.