Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche mal hier mein Glück in dem anderen Thread kamen nur Vorwürfe von den anderen Usern.
nein ich meinte den anderen Thread Katze ist noch nicht da?????
Also so ein Forum ist doch dafür da, das man Fragen stellt, Antworten, Tipps, Ratschläge sowie auch Kritik bekommt. Von all dem habe ich auch erhalten.
Viele Ratschläge viele Tipps, dafür herzlichst Danke. Aber eines kann ich nun nich ändern, ihr seit alle Tierbesitzer nehme ich mal an und euch würde es genauso gehen wenn euer Liebling auf einmal wie vom Erdboden verschluckt wäre.
Ihr würdet auch traurig sein. Wie soll ich es meiner Tochter erklären, die 5 jahre alt ist, das ihre kleine ev. nicht wieder kommt. Es zerbricht mir das Herz über meine Tochter und von meiner katze.
Aber sollte ich herausbekommen dass unsere Nachbarn sie absichtlich angelockt haben dann gnade den gott. Die wohnen noch nicht lange bei uns, sowas gab es noch nie.
Von anderen Nachbarn habe ich erfahren das die Kinder abends immer auf Streifzüge gehen und auch schon ne andere katze seit Oktober verschwunden ist.
Nein ich weiss immer noch nicht welchen Thread du erst gefunden hast, bin weiterhin verwirrt.
Dieser kann ja nicht gemeint sein, da du dich im neuen Thread explizit auf diesen hier bezogen hast.
Egal, ich hoffe dass die Katze wieder auftaucht und sie dann kastriert wird.
Eine letzte Frage vorerst. Unsere Nachbarn haben gesagt es sei nicht unsere, aber Zutritt wollten sie uns nicht gewähren.
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass sie nicht wieder nach Hause kommt.
Habe auch von anderen erfahren das auf unserer Nachbarschaft gern mal Rattenköder ausgelegt werden. Und wenn sie Hunger hat und solch Maus fängt...schlimm der Gedanke. Nun meine Frage, wie sollen wir damit fertig werden, es ist schlimm.
Wenn diese Ungewissheit nicht wäre, könnte ich wenigstens richtig trauern und abschließen aber so bleibt immer noch Hoffnung von alldem was ihr mir gesagt habt.
Würdet ihr früher oder später wieder eine Katze nehmen? Weil unsere Luna ist ja dann auch sehr einsam. Wenn dann aber eine die gleich kastriert ist!!! Einen dritten kater geht wahrscheinlich nicht gut.
Meine kleine Tochter versucht nun den Luna als Kuschelkatze zu nehmen, aber der will nur seine Ruhe und mag so ein Gekuschel nicht.
Wir haben 2 Kater beide kastriert schon vor ca. 3 Jahren.
Hm, keine Ahnung ob das möglich ist: Ruf die Polizei und sag denen, du hättest den Verdacht, dass die Nachbarn deine Katze haben, dir aber keinen Zutritt gewähren und / oder das Tier nicht rausrücken.
Könnte unter Diebstahl oder Unterschlagung laufen.