Unsere neuen dringenden Notfälle

  • Themenstarter Themenstarter smilo
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Smilo ... so war das auch nicht gemeint. Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist.
Ich meine so generell. Wenn doch mal was ist. Wir hatten mit Nr. 3 eigentlich warten wollen, bis ich mit Studium fertig bin und auch arbeiten gehe (ende des Jahres) damit mehr Luft da ist, falls doch mal was ist.

Wenn das liebe Geld nicht wäre. 😳
 
A

Werbung

Oh Smilo ... so war das auch nicht gemeint. Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist.
Ich meine so generell. Wenn doch mal was ist. Wir hatten mit Nr. 3 eigentlich warten wollen, bis ich mit Studium fertig bin und auch arbeiten gehe (ende des Jahres) damit mehr Luft da ist, falls doch mal was ist.

Wenn das liebe Geld nicht wäre. 😳

Ich verstehe das total, Sue.

Mir liegt einfach jedes unserer Notfellchen total am Herzen.

Und da ergreife ich natürlich jeden gebotenen Strohhalm sofort.:smile:

Fühl Dich bitte nicht bedrängt von mir.:smile:

LG
Marga
 
Ja, die lästigen Finanzen.... *seufz* Sonst hätt ich schon längst nen alten Bauernhof zum Fivi-Hort gemacht...
 
vielleicht sollten wir mal starten von jedem angemeldeten Fori 5 Euro im Monat zu sammeln und davon ne Katzenfarm zu finanzieren 😛 dann gibts keine Sorgenkinder mehr 😀
 
wow - so süss

6328162mbc.jpg
:pink-heart:
 
Ohhhh Marga,

was für süße Schätzchen. Es ist so toll das du dich kümmerst.

Hier ist ja jetzt voll, aber ich hör mich einfach mal um. Vielleicht sucht gerade jemand genau so ein Schätzchen
 
Werbung:
vielleicht sollten wir mal starten von jedem angemeldeten Fori 5 Euro im Monat zu sammeln und davon ne Katzenfarm zu finanzieren 😛 dann gibts keine Sorgenkinder mehr 😀

Das ist eine prima Idee!!

Da wäre ich sofort dabei!

LG
Marga
 
Ohhhh Marga,

was für süße Schätzchen. Es ist so toll das du dich kümmerst.

Hier ist ja jetzt voll, aber ich hör mich einfach mal um. Vielleicht sucht gerade jemand genau so ein Schätzchen

Das wäre ganz ganz lieb von Dir,Süsse.

LG
Marga
 
Hallo Ihr Lieben,

unser Verein ist momentan mit einer neuen Aufgabe konfrontiert.

13 Katzen leben hier in einem Haushalt. Die Besitzer sind total überfordert, haben kein Geld mehr für Kastrationen und für die Tiere aufzukommen.

Unsere Aufgabe ist jetzt erst einmal die neun weiblichen Tiere kastrieren zu lassen und für sie ein neues wundervolles zu Hause zu suchen.

Hier kommen schon mal die ersten Photos.

Weitere Info's folgen.


6328159pcb.jpg


Sie ist momentan krank, wird aber gerade liebevoll aufgepäppelt.

6328160zmd.jpg


6328161fjx.jpg


6328162mbc.jpg


Bitte helft uns.

Wer hat einen schönen Platz für die liebesbedürftigen Ladies?

LG
Marga

6328163tsh.jpg

Ach Marga, sind die süss, wenn ich nur wüsste, wie es Joda damit gehen würde, wenn ne neue Mietz einziehen würde. lg uschi
 
Werbung:
Ach Marga, sind die süss, wenn ich nur wüsste, wie es Joda damit gehen würde, wenn ne neue Mietz einziehen würde. lg uschi

Liebe Uschi,

die sind süß gel?

Und alle sehr sozial und lieb.

Lass die Joda Maus erst mal wieder richtig gesund werden und dann schauen wir weiter.

LG
Marga
 
Oh man ... sooo jung auch noch. 😱
Vom Alter wäre das hier ja perfekt. :pink-heart:

Oh weh oh weh.

Meinen Mann hab ich schon heimlich angestubst. Aber der ist doof, der macht nicht so, wie ich will. 🙁
 
vielleicht sollten wir mal starten von jedem angemeldeten Fori 5 Euro im Monat zu sammeln und davon ne Katzenfarm zu finanzieren 😛 dann gibts keine Sorgenkinder mehr 😀

Ich kann leider nicht spenden,aber wir ziehn da sofort ein und kümmern uns dann um die ganzen Mäusemiezen.Wüsste nurnicht,ob ich dann noch Zeit hätte,um an den Rechner zu gehn,schmunzel
 
Oh man ... sooo jung auch noch. 😱
Vom Alter wäre das hier ja perfekt. :pink-heart:

Oh weh oh weh.

Meinen Mann hab ich schon heimlich angestubst. Aber der ist doof, der macht nicht so, wie ich will. 🙁

Na, manchmal müssen Männer einfach vor vollendete Tatsachen gestellt werden!!! 😀

Machen die mit uns doch auch oft!

Und wenn´s perfekt vom Alter her ist, worauf wartest Du dann noch? 😛
 
Hallo liebe Marga,

ich finde es super, wie Du Dich für die Süßen einsetzt!

Aber Mensch, sooooo süße Bilder...muss das sein? :grin:

Du weißt, was Du jetzt wieder in mir ausgelöst hast! 😱

Und ich kann doch nicht!!!
 
Werbung:
Oh man ... sooo jung auch noch. 😱
Vom Alter wäre das hier ja perfekt. :pink-heart:

Oh weh oh weh.

Meinen Mann hab ich schon heimlich angestubst. Aber der ist doof, der macht nicht so, wie ich will. 🙁

Dann schubse ich ihn auch nochmal heimlich:grin:

LG
Marga
 
Ich bin penetrant und schubse gleich mal selbst!

Die süßen Ladies brauchen Eure Hilfe.

LG
Marga
 
Oh man, die sind ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles Mädels?
 

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
36
Aufrufe
4K
Germerica
Germerica
S
Antworten
3
Aufrufe
990
Sphynx_Katerchen
S
N
Antworten
34
Aufrufe
4K
Bine68
Bine68
Fellpopo
Antworten
114
Aufrufe
9K
Nadine`78
N
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben