Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Verbreite Deinen Mist doch woanders. Dir sollte man einfach nur die Tiere wegnehmen, wenn Du nicht in der Lage bist, Dich vernünftig um sie zu kümmern. Und das bist Du nicht, wenn Du sie nicht kastrierst.
Übrigens produzierst Du da ganz normale EKHs, ohne Stammbaum sind sie weder Siam noch sonstwas.
Krumbein
Erfahrener Benutzer
@ Kimber:
Na, da wäre der Verdächtige doch überführt!
Selbst der Baron Münchhausen hat nicht so nette Geschichtchen erzählt wie der TE hier.
Aber mal im Ernst: Ich hoffe für die Kitten bloß, dass sie schnell in ein schönes zuhause kommen.
Und dass die arme Rote nicht nochmal das Schicksal erleiden muss. Allerdings glaube ich dass man aufgrund des Aussehens der Kitten jetzt evtl. auf den Geschmack gekommen ist....
Ich kann Dir mindestens eine Grund nennen um eine Katze kastrieren zu lassen: Die Gefahr für die weibliche Katze an Mamatumoren zu erkranken ist deutlich höher wenn diese nicht kastriert ist! Ausserdem ist jede "erfolglose" rolligkeit purer Stress für das arme Mädel!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.