Unsere rote Katze....

• Themenstarter Themenstarter d0um
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und dieser Kater hat sich mit der roten Katze gepaart.

Deren Vater war ein Siamkater und deren Mutter eine BKH.

Ich habe hier gefragt wie die Statur der roten Katze ist, bzw. welche Rasse da durchgeschlagen ist.

Öhm...merkst Du eigentlich noch, was Du selbst da schreibst? Zu d0um, um Leute zu vera***?

Ich zitiere mich ungern selber, aber ich hatte wohl recht:

Die Story mit dem TA glaube ich Dir nicht. Ich denke, Du willst die Kitten jetzt nur als Orientalen verticken.

Verbreite Deinen Mist doch woanders. Dir sollte man einfach nur die Tiere wegnehmen, wenn Du nicht in der Lage bist, Dich vernünftig um sie zu kümmern. Und das bist Du nicht, wenn Du sie nicht kastrierst.

Übrigens produzierst Du da ganz normale EKHs, ohne Stammbaum sind sie weder Siam noch sonstwas.

@ Kimber:
Na, da wäre der Verdächtige doch überführt!
Selbst der Baron Münchhausen hat nicht so nette Geschichtchen erzählt wie der TE hier.

Aber mal im Ernst: Ich hoffe für die Kitten bloß, dass sie schnell in ein schönes zuhause kommen.
Und dass die arme Rote nicht nochmal das Schicksal erleiden muss. Allerdings glaube ich dass man aufgrund des Aussehens der Kitten jetzt evtl. auf den Geschmack gekommen ist....

Lediglich die Maine Coon Katze ist nicht kastriert.
Dafür gibt es aber auch keinen Grund.
Marcel

Ich kann Dir mindestens eine Grund nennen um eine Katze kastrieren zu lassen: Die Gefahr für die weibliche Katze an Mamatumoren zu erkranken ist deutlich höher wenn diese nicht kastriert ist! Ausserdem ist jede "erfolglose" rolligkeit purer Stress für das arme Mädel!

Ups, das waren ja schon 2 Gründe! 🙄