KaterPoldi
Erfahrener Benutzer
Also ich habe seit ca 1 Monat erst meine Wohnung und wollte mir, damit ich nicht so alleine bin eine Katze anschaffen, wie der Zufall es dann so wollte, bekam ich Ende Juni einen Anruf vom Chef meiner Mama, dass er einen kleinen Kater gefunden hat, ausgesetzt am Waldrand in einer kleinen Kiste...ich zögerte nicht und nahm ihn natürlich sofort bei mir auf. Am nächsten Tag ging es dann gleich zum Tierarzt um ihn durchchecken zu lassen, kerngesundes Kerlchen, laut Tierarzt war der kleine 6 Wochen alt. Er war sofort stubenrein und einfach nur süß, terrorisierte mich allerdings 24 Stunden am Tag, ist ja auch klar wenn man alleine ist als Baby und keinen Spielkameraden hat, lief miauend durch die Wohnung und es tat mir schrecklich Leid. Dann suchte ich im Internet nach einem weiteren Katerchen und fand auch sehr schnell einen, den ich am Abend noch abholte (1 Woche nach Poldi´s Einzug), die beiden verstanden sich auf anhieb, tobten wie verrückt rum und waren auch in einem Alter. Der kleine wurde ebenfalls gefunden, genauso wie Poldi, auch in einem Pappkarton...echt schrecklich diese Vorstellung!!! Naja nun haben die beiden bei mir ein schönes Leben, spielen, essen und schlafen zusammen 🙂, echt schön den beiden zuzuschauen!!!
Hier mal einige Bilder von den Knutschkugeln:
Hier mal einige Bilder von den Knutschkugeln: