Unsere Tränen sind versiegt...

  • Themenstarter Themenstarter CatAngel
  • Beginndatum Beginndatum
und, wie ist es inzwischen?
 
A

Werbung

Danke das du nachfragst, leider ist es ein ewiges auf- und ab. Sie bekommt wieder Cortison, seither frisst sie gut, spielt sogar und fühlt sich wieder wohler.
 
Muna ist den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen, es war eine Erlösung...
 
Liebe CatAngel,

ich drücke Duch und deine lieben einmal ganz fest.
Abschied nehmen ist schmerzvoll, ihr solltet Euch an die schönen Erlebmisse mit Muna erinnern und sie in Eurem Herzen tragen.
Muna ist jetzt an einem Ort wo Krankheit und Schmerz ihr nichts mehr anhaben können.
Freud Euch für die Zeit die sie bei Euch war und das sie unter all den Menschen bei Euch liebe und ein Heim bekommen hat.

Wer fortlebt in Gedanken seiner Lieben der ist nicht fort der ist nur fern.

Alles liebe Anjali
 
Danke für deine lieben Worte. Trotz aller Trauer ist die Gewissheit auch schön, dass das Kätzchen nun seinen Frieden hat.
 
Es ist immer schwer, loszulassen.
Aber wenn es eine Erlösung war, dann fällt es ein bißchen leichter.
Muna geht es jetzt gut, sie hat keine Schmerzen mehr und eines Tages werdet ihr euch bestimmt wiedersehen.
 
Werbung:
Wir gehen sehr oft an ihr Grab, irgendwie erhoffe ich dadurch das sie mir vergibt. Das JA beim Tierarzt macht mich schuldig, denn ich habe ihr Leben damit beendet, aber mit Sicherheit ihr auch Schmerzen und ein Katzenunwürdiges Leben erspart.

Danke für die beruhigende Worte, es ist noch alles zu frisch um klare Gedanken zu fassen.
 
Weißt du, ich beneide die Tiere um diese eine Möglichkeit, die sie uns Menschen voraus haben. Sie müssen nicht alles bis zum bitteren Ende durchstehen, man kann ihnen Einiges an Schmerzen und Hilflosigkeit ersparen.

Wenn ich jemanden an der Seite hätte, der das für mich entscheiden würde, wenn es soweit ist, dann wäre ich dankbar und froh. Und genauso wird Muna es auch empfinden.
Das Letzte, was du haben mußt, sind Schuldgefühle. Du hast jahrelang mit ihr gekämpft und sie schließlich von ihren Schmerzen befreit.
Jetzt kann sie unbeschwert mit unseren Sternchen spielen und muss sich nicht mehr mit Übelkeit, Schmerzen, Medikamenten und Ta-Besuchen herumquälen.
 
Nun ist sie schon über eine Woche nicht mehr bei uns, die Plätze an denen sie gelegen hat, sind leer.

Danke Nikita, deine Worte sagen was mein tierliebes Herz fühlt. Die Zeit macht es einem schon ein wenig leichter, an die gemeinsame Zeit zurück zu denken. Eines Tages wird die Trauer, dem Lächlen an die gemeinsame Zeit weichen .
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
5K
Thyria
T
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
Ivylein
Antworten
21
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Kulli2015
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
M
Antworten
4
Aufrufe
960
minitiger
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben