dacobi
Forenprofi
HILFE, INVASION DER PERSER!!!! 😛
Tja, vielleicht träumst Du ja heute Nacht sogar von viiiielen kleinen Perser-Mixen... *hehehe* 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nööööö....
.. sag jetzt nix falsches, das ist meine Kitty
Nee Alex, wir haben Daniela für alle Zeit bekehrt, wetten .
😱 Menno klar, ich bin hier etwas am recherchieren und darunter leidet auch das Namensgedächtnis 😱Das ist ein Mißverständnis. 😱 😀
😱 Menno klar, ich bin hier etwas am recherchieren und darunter leidet auch das Namensgedächtnis 😱
Wobei ich sagen muß, daß ich auch nur Perserchen mit Nase und Perser-Mixe mag. Perser mit platter, fast nicht vorhandener Nase und tränenden Augen tun mir schon wahnsinnig leid. Ich hoffe, daß diese Perser immer weniger gezüchtet werden. Es ist einfach nur traurig...
Ähm, es ist nicht so, daß reinrassige Perser keine Nase haben, und die Nasenperser alle Mixe sind 😉 Es werden durchaus Perser mit Nase im Verein gezüchtet!
So, genug OT hier, zurück zum Thema 😀
Danke ihr Lieben,
wir sind wieder stark genug mit Muna gegen ihren unerkannten Feind zu kämpfen. Mit dem ständigen auf und ab lebt sie ja schon länger. Die Tipps und Anregungen behalten wir jedenfalls im Auge.
Bei Persern ist es aber für mich nicht nur das doch recht grimmige Aussehen, sondern auch die Quälerei mit den kleinen Nasen. Sie tun mir wirklich Leid.