CatAngel
Forenprofi
*knuddel dich mal dolle*
Dannnnke einen Knuddlerteil leite ich dann weiter, ja. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*knuddel dich mal dolle*
Ja Rindergulasch mit Kreon. Nach Vet Concept habe ich auch gegoogelt, werde ein paar Dosen bestellen.
Heute Nacht wars wieder soweit, DF 😡. Waschmaschine in Aktion, aber das ist ja das kleinste Übel.
Huhn würde ich nicht nehmen, eher Rentier oder auch Strauß.
es kommt ja darauf an, worauf die kleine reagiert. es kann ja auch sein, dass sie huhn nicht verträgt. das muß bianca eben ausprobieren
Nach Vet Concept habe ich auch gegoogelt, werde ein paar Dosen bestellen.
Heute Nacht wars wieder soweit, DF 😡. Waschmaschine in Aktion, aber das ist ja das kleinste Übel.
Hoffentlich liest sie es schnell genug, damit sie noch bestellen könnte, so kurz vor Weihnachten. Wäre ja echt super. 🙂
Einen Fressnapf hab ich nicht so wirklich in meiner Nähe. 😳 Kenne mich deshalb mit dem Sortiment nicht aus, aber das klingt ja wirklich toll. Hätte ich damals auch gut gebrauchen können. Gerforenes Rentier... Wow, nicht schlecht.
Edit: ich hab gerade gelesen das Strauß dem Rind angeblich sehr ähnlich sein soll, aber ob das stimmt?
Oh und ich hab noch kurz eine Frage zu dem Thema. Woran merkt man denn, daß ein Tier Probleme mit der BSP hat? Wie äußert es sich? Duchfall? Juckreiz? Beides? Oder noch etwas anderes?
Im Blut hat man bei Coco damals wohl nichts in der Richtung festgestellt, aber vielleicht wurde ja auch was übersehen. Wäre schon gut zu wissen, was das Tier generell für Symptome hätte.