Unsere traurige Geschichte...

• Themenstarter Themenstarter Sabs
  • Beginndatum Beginndatum
Welch traurige Geschichte mit einem tollen Happy End. Sie ist wirklich wunderhübsch und kann nun den Rest ihres hoffentlich noch langen Lebens einigermaßen gesund bei Euch verleben. Knuddler an die Süße.

A

Werbung

Hallo Ihr lieben....

danke für Eure lieben Worte...

Die süße Maus läuft gerade ganz aufgeregt durch die Wohnung weil:

Ich mußte nochmal die Retterin spielen :hmm:

Habe noch eine kleine Maus aufgenommen und hoffe das die zwei sich anfreunden.

Die kleine Katze ist 1 1/2 Jahre alt und sitzt derzeit unterm Bett.
Ich hoffe das sie bald mutiger wird.
Die Arme muß jetzt erstmal liebe erfahren und merken das wir ihr nur gutes wollen.
Dann werden wir sie sterelisieren lassen (was bis jetzt leider noch nicht passier ist) *grml
Sie stammt aus einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern die meinten die kleine wäre ein Spielzeug :grummel:
Sie wurde viel zu früh von Ihrer Mutter getrennt. Für Ihr alter ist sie wirklich sehr klein. Sehr mager. Wir hoffen das beste.
Die kleine ist wirklich sehr klein und wird auch laut aussagen des Tierarztes nicht größer.
Bitte drückt die Daumen das die zwei sich aneinander gewöhnen.
Vieleicht habt ihr ja auch en paar Tips für mich?
Denn derzeit ist Maus ein bischen beleidigt.

Nun aber nochmal zu meiner Maus.
Die gute versteht es sehr gut mich eifersüchtig zu machen :grummel:
Sie hat Ihr Herz meinem Freund geschenkt. Sobald er die Wohnung betritt bin ich abgeschrieben. Sie schläft sogar bei ihm im Bett (womit klar ist das sie dabei meinen Platz belegt) Nun gut ich lasse sie...freu mich ja das sie nach allem was sie erleben musste doch noch liebe und vertrauen zeigen kann.

So...ich glaub ich hab erstmal genug geschrieben.

lg Sabs

Ichdrück die Daumen, dass es gut geht mit der Neuen! Der Altersunterschied ist ja schon ziemlich groß. Schön, dass Du Dich um solche Notfellchen kümmerst! Und Deine Bunte ist ja wirklich eine ganz Hübsche!
Hihi, bei usn ist es umgekehrt - mein Mann wird schon ganz eifersüchtig, weil unsere Katzen immer bei mir rumhängen.

Vielen vielen Dank, dass du die alte Dame aufgenommen hast und ihr noch eine gute Zeit bieten kannst. Sie wird es dir danken :pink-heart:

Mutig finde ich das junge Mäuschen dazu, gerade weil ich denke, dass die Lady ja wohl keine Katzengesellschaft kennt, oder?

Wie auch immer, wir drücken Daumen und Pfötchen, dass die Gemeinschaft klappt und wünschen einfach nur viel Glück!

Wie viele hier ja schon geschrieben haben ist es eine super Sache das du dich der Katzendame angenommen hast. Das Land braucht mehr von solchen Menschen! Ich könnte auch immer weinen wenn ich mir im Fernsehen anschaue wie, nicht nur Katzen, sondern Tiere allgemein oft behandelt und gehalten werden.
Und nun hast einem weiteren Notfall ein Zuhause geboten, einfach klasse. Ich drück die Daumen das die beiden miteinander zurecht kommen und noch lange dein Leben bereichern werden.

PS: Auf dem Bild sieht sie ja ganz schön verpennt aus. 😉 😀

LG

Uff...bei dem Titel habe ich mich ja eigentlich nicht híer rein getraut...

Schön dass ihr nunmehr 2 Katzendamen helfen konntet. Ich drücke euch a) die Daumen, dass sie die ähnliche Vergangenheit zusammenschweißt und b) dass euch die ältere Dame die Liebe und Zuneigung mit noch einigen Jahren Gesellschaft dankt!

Wie heißen denn die Beiden? Sicher nicht Maus und Maus, oder? 😉

LG

Werbung:
hehe nene nich Maus und Maus :aetschbaetsch2:

Die große heißt eigendlich Mam aber ich nenn sie immer Maus :pink-heart:

Und die kleine heißt Sarabi...aber bei mir heißt Sie Sarabi-Süße :pink-heart:

Sie sitzt leider immer noch unterm Bett und traut sich nicht raus 🙁

Ich hoffe es geht bald bergauf...

lg Sabs