Fati
Forenprofi
"jemand der einen Zooladen führt kennt sich aus und will nur das Beste für seine Tiere" und da würde ich lieber dort kaufen, als über eine unpersönliche Zeitungsanzeige. Und das hat eben seinen Preis würde ich dann denken 🙄
ich glaube auch, dass es über diese Schiene läuft, noch dazu da er ja die Genehmigung hat auch für all diese exotischen Tiere, die er handelt, da wurde er FRÜHER zumindest in den Medien immer positiv dargestellt, von daher denke ich die Käufer fühlen sich dort abgesichert, sie kaufen eben kein Tier über eine Anzeige irgendwo, sondern denken dort ist schon alles richtig.
wobei ich es allerdings kaum fassen kann, dass es da so viele gibt, die einfach mal 900 oder 1000 € so hinlegen können, also das Geld scheint doch bei bei einigen noch so locker zu sitzen
es ist zum verrückt werden, die einen wollen nicht genügend Geld ausgeben für ihre Rassekatzen und kaufen deswegen Mixe, die zu Rasstieren erklärt werden bzw. welche ohne Papiere von dubiosen Vermehrern, die anderen, die ausreichend Geld haben sich eine Rassekatzen vom seriösen Züchter zu kaufen, die landen dann auch bei Vermehrern und Geschäftemachern