L
lara_1701
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer stille Mitleserin und habe mich durch eure Beiträge gescrollt und mich sehr viel belesen bevor unsere zwei Kitten Freya und Carlie am Sonntag bei uns eingezogen sind. Kurz zu uns, mein Mann und ich haben zwei Kinder [1]&[4], mein Mann ist Vollzeit berufstätig und ich bin Hausfrau und dementsprechend den ganzen Tag Zuhause. Unsere zwei Kitten hab ich im Schlafzimmer eingewöhnt, sie haben sofort gefressen, ihr Klo gefunden und mit der Spielangel mit mir gespielt. Anfassen oder gar streicheln durfte ich sie nicht, es war immer eine Spielangel mind. Abstand 🙂 Nun wollten sie irgendwann raus und haben an der Tür miaut und weil alles so hervorragend wie ich finde für die ersten 3 Stunden lief hab ich sie rausgelassen. Wir haben ein 130qm Haus, zwei Kratzbäume, mehrere Höhlen, Klos etc.. Draußen waren sie dann allerdings wie ausgewechselt, extrem ängstlich, scheu nahezu panisch und sind den ganzen Tag in einer kalten Ecke geblieben.. Nun zu meiner Frage.. Sollte ich sie lieber ein paar Tage wirklich nur im Schlafzimmer behalten? Weiterhin die Tür rauslassen wenn sie miauen und wollen? Letzte Nacht waren sie die ganze Nacht wo im Haus und kamen dann gegen 6 Uhr wieder. Dann habe ich die Tür hier zugemacht weil ich nicht wollte dass wenn mein Sohn wach wird sie wieder panisch sich irgendwo befinden und nicht zurück ins Schlafzimmer trauen. Wie würdet ihr das ganze handhaben? Bin euch vorab schon sehr dankbar. Lg Lara