unseriöse Katzenhändler

• Themenstarter Themenstarter Martina2610
  • Beginndatum Beginndatum
oh sry, hatte dich falsch verstanden. als ich die antwort gelesen habe, hab ich mir auch gesagt, finger weg, aber neugierde siegt immer bei mir

A

Werbung

Candis, das steht doch da, warum sie wieder nach Deutschland sollen: Die Katzen können kein Englisch!

:muhaha: das kann natürlich sein 😉

Martina, laß die Finger von Kleinanzeigen bitte.

Geh ins Tierheim oder noch lieber zu einer Pflegestelle.
Als Ansprechpartner hatte ich dir ja die Tierhilfe Schweinfurth z.B. genannt, da bist du in absolut guten und seriösen Händen und wirst gut beraten.

Auch hier im Forum gibt es jede Menge Notfälle von Vereinen und von privat. Bei den hier schreibenden Vereinen bist du auch auf der sicheren Seite.
Geh bitte kein Risiko ein. 😳

ne, mach ich ja nicht.
hab juik mal angeschrieben

Martina

ich war genauso neugierig wie Du und hatte auf diese Annonce vor 4 Wochen geantwortet.
Da sollte ich auch ,,nur" den Transport bezahlen.
Habe dann nicht weiter an ,,Julia" geschrieben.
Die Kitten hatten übrigens die gleichen Namen.:oha:

Werbung:
da siehste mal :verstummt:

Ich kenne das Spiel übrigens von Wohnungen.

Die sind in den schönsten Vierteln der Stadt, da wo man schon immer wohnen wollte, es sich aber eigentlich nicht leisten kann.

Die Wohnungen sehen toll aus und sind zu absolut günstigen Mieten zu haben. Weil die Tochter des Besitzers nun nach dem Studium wieder nach England zurück gekehrt ist. Und man will die schöne Wohnung eigentlich behalten und sucht nun die besten und nettesten Mieter.

Eine Kaution ist natürlich vorab nach England zu überweisen, aus Sicherheitsgründen.
Ja sicher dat. 😉

Und es gibt genug Menschen die darauf hereinfallen, immer und immer wieder.

Bei solchen Anzeigen bitte immer sofort die Anzeige dem Betreiber der Seite melden damit sie umgehend gelöscht wird!!!

also die anzeige war normal geschrieben, in der antwort konnte sie schon kein deutsch mehr, war schwer zu lesen. die kitten sind reisen (flugzeug) gewöhnt.
sind erst 12 wochen alt.
ich soll den transport von england zahlen, wo sie gerade sind.

ich werd das auch privat machen

Finger weg !!!!

Das ist eine Betrugsmasche ... bekannt auch von Hundewelpenverkäufern.

Die Kohle ist weg, die Tiere gibt es nicht.

Kamerun- oder Nigeria Connection gibt es in allen Bereichen, gern auch bei Pferden (fallen leider noch immer unglaublich viele drauf rein) und Autos.
Es geht immer um beliebte, teure Rassen (bei Autos Marken), die leider, leider noch im Ausland sind, verschenkt oder sehr günstig. Bezahlt werden soll dann "nur" der Transport...
Bei Pferden geht das dann auch mal so, daß es heißt, Pferd ist schon unterwegs, steht nun irgendwo im Hänger und muß dringend ausgelöst werden... Geht dann also um einen immenesen emotionalen Druck.
Es ist sicher überflüssig zu sagen, daß es die entsprechenden Tiere gar nicht gibt.
Der "Vorteil" dieser Betrugsmache ist mit Sicherheit, daß kein Tier zu Schaden kommt und die Leute sich hinterher mal ein bißchen mehr informieren

Werbung:
wir waren eben in unserem tierheim und leider hat sich meine negative einstellung zu tierheimen wieder mal bestätigt.

furchtbar, wie die armen leben müßen.
fip katzen nicht ausreichend von gesunden katzen getrennt,
die katzenklos...oh je,
eine chefin, die sagt, das katzen nur vermittelt werden mit balkon oder freigang.
also eine erfolgreiche vermittlung gleich null usw.......
meine seele hat geheult.
die mitarbeiterin, die uns beraten hat, wurde schon zum monatsende gekündigt, weil sie ehrlich drüber redet...respekt !!!!
veterinäramt ist auch schon aufmerksam geworden, aber an ordnungsamt und co wende ich mich morgen noch.

Warum gibst Du nicht ein Gesuch hier im Forum auf?
ICh bin sicher, Du findest hier den passenden Mitbewohner.😉

ach so, hab ich vergessen zu schreiben, ich hab 2 miezen, müßen aber noch ne weile bei der mama bleiben, hat sich erst ergeben. sind 4 wochen alt

die beiden vorderen :pink-heart:

Anhänge

• 1505358_625757570849908_8022919543953466683_n.jpg
    1505358_625757570849908_8022919543953466683_n.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 79
Sehr niedlich. :pink-heart:

Wo sind sie nun her?

Werbung:
ein wurf von einem ehemaligen arbeitskollegen

ein wurf von einem ehemaligen arbeitskollegen

Du weißt daß die kleinen mindestens 12 Wochen bei der Mama sein müßen?
Mindestens! Laß dich bitte nicht auf eine kürzere Zeit ein.
Und sie sollten mit 8 Wochen das erste mal und mit 12 Wochen das zweite mal geimpft werden.
Und was ist mit der Mama von dem Wurf, ein "Ups-Wurf"?
Wird sie nun kastriert?

Kater und Kater oder gemischtes Pärchen?
Erzähl doch mal etwas mehr dazu, es ist ja doch recht plötzlich daß der Arbeitskollege mit dem Wurf aufgetitscht ist.

ne, ist nicht plötzlich, hab ihn nur lange nicht gesehen, war reiner zufall.
ich hab doch oben geschrieben, das sie ne weile bei der mama bleiben müßen und das mit dem impfen, wissen wir auch. er hat auch schon ewig katzen. geschlecht weiß ich nicht, aber sehe die kitten diese woche eh, dann weiß ich mehr. vor zwölf wochen nehm ich die eh nicht.

Papageien wurden bezüglich dieser Betrugsmasche noch nicht erwähnt, das möchte ich hiermit nachholen.