Unterernährte, verwaiste Katze (ca. 6 Wochen) zu meinen 2 Wohnungskatzen

• Themenstarter Themenstarter Sheytan
  • Beginndatum Beginndatum
Psst, ich lese hier nur still mit, weil ich fachlich niy beitragen kann. Aber danke für den ausfühlichen Bericht.

A

Werbung

Danke fuer den ausfuehrlichen Bericht. Da hat die Kleine ja ein volles Rundumprogramm bekommen und ich finde, Eure Tieraerztin ist sehr kompetent.

Ja, Seuche rafft so kleine, schwache Katzen innerhalb von Stunden bis 2 Tagen dahin, aber im ersten Moment muss man ja erst mal alles in Erwaegung ziehen.

Der Maus alles Gute und weiter so viel Kampfgeist.

Hallo,

ich kann fachlich leider auch nichts beitragen, drücke aber ganz fest die Daumen! Ich finde es toll, wie Ihr Euch um die Kleine kümmert!!!

Alles, alles Gute für Euch!!!

Hat die Kleine schon einen Namen?

Hallo,

ich kann fachlich leider auch nichts beitragen, drücke aber ganz fest die Daumen! Ich finde es toll, wie Ihr Euch um die Kleine kümmert!!!

Alles, alles Gute für Euch!!!

Hat die Kleine schon einen Namen?

Ja, es ist die Alice. 🙂

Heute ist der Bericht des Labors gekommen:

Die kleine hat keinerlei Parasiten mehr, auch keine Giardien o.ä. Das Wurmmittel wird jetzt nicht mehr gegeben.

Auch hat der Darm keine Hefeüberwucherung.

Ihr Kot sieht mittlerweile echt normal aus und war auch recht fest. Hoffentlich bleibt es dabei.

Endlich können wir sie ins Wohnzimmer holen, das ist eine unglaubliche Erleichterung für uns, da geht die Pflege eher nebenbei und ist nicht Hauptbeschäftigung, und die anderen Katzen interessieren sich sehr für sie.

Jetzt muss sie nur noch zunehmen.. Ist bis jetzt kaum geschehen..

Ja, es ist die Alice. 🙂

Heute ist der Bericht des Labors gekommen:

Die kleine hat keinerlei Parasiten mehr, auch keine Giardien o.ä. Das Wurmmittel wird jetzt nicht mehr gegeben.

Auch hat der Darm keine Hefeüberwucherung.

Ihr Kot sieht mittlerweile echt normal aus und war auch recht fest. Hoffentlich bleibt es dabei.

Endlich können wir sie ins Wohnzimmer holen, das ist eine unglaubliche Erleichterung für uns, da geht die Pflege eher nebenbei und ist nicht Hauptbeschäftigung, und die anderen Katzen interessieren sich sehr für sie.

Jetzt muss sie nur noch zunehmen.. Ist bis jetzt kaum geschehen..

Na dann: gutes Zunehmen für das Alice-"Mäuschen"! Sie hatte ja enormes Glück, dass sie gefunden und zu Euch gebracht wurde!

Hallo,

Alice ist heute früh nicht mehr aufgewacht. Ich denke mal die Mangelernährung hatte schon Organe geschädigt.

Werbung:
Oh nein. 🙁 Das tut mir sehr Leid für euch! Danke, dass ihr es versucht habt, sie wird eure Liebe gespürt haben.

Komm gut rüber kleine Maus!

Das tut mir sehr Leid. Ihr habt alles getan, was in Euren Kraeften lag.
Wenigstens brauchte die kleine Alice nicht einsam und im Elend qualvoll sterben, sondern ist in Geborgenheit nach wohl den schoensten Tagen ihres kurzen Lebens eingeschlafen.
Ruhe in Frieden, kleine Alice.

Wie traurig.... :reallysad: Run free, kleine Maus, viel zu früh musstest du gehen, aber du durftest noch Liebe und Zuwendung erfahren.

Danke, dass ihr euch so lieb um die Kleine gekümmert habt. Fühlt euch gedrückt....

Ach Mensch - das ist sehr traurig.

Danke, dass du versucht hast sie zu retten.

Oh nein - Das tut mir sehr leid 🙁

Werbung: