Unterschiedlich Farbe von grau Futter ?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
hallo,

Ich habe vorhin eine Dose grau Lamm mit volkornreis aufgemacht rötlich Und so weise kleine Pünktchen drinnen ich hatte es irgendwie dunkel in Erinnerung gabs in Müll -.- .
2 Dose auf dunkelbraun und wieder so weiße Pünktchen drinnen Dann wieder in Müll.
3 Dose auf wieder rötlich und so Pünktchen has ihm dann geben weils so aussah wie das erste und die können ja nicht alle kaputt sein?

A

Werbung

Die haben doch jetzt eine neue Rezeptur, oder?
Mit der Preisänderung(-steigerung) wurde doch soetwas wie eine "ver(schlimm)besserte Rezeptur" mit angekündigt, oder?

Oder sind die Dosen schon etwas älter 😕 Bin auch überfragt, sorry 😳

Wie hat es denn gerochen? Bist dir sicher dass die weißen Pünktchen nicht der Reis waren, die Sorte Lamm ist doch mit Reis bei Grau oder? Hast dir mal das Verfalldatum der Dosen angeschaut?

Störst du dich jetzt nur an den Punkten oder auch an der rötlichen Farbe?

Grau Lamm ist rötlich und die weißen Punkte sind ganz sicher Reis oder Fett.

Die waren sicher nicht schlecht.

So etwas hatte ich heute bei CFF Huhn und Fasan. Schlecht waren die Dosen sicher nicht.

So etwas hatte ich heute bei CFF Huhn und Fasan. Schlecht waren die Dosen sicher nicht.

Ja ich auch und bei Smilla Geflügelherzen heute auch, war nix schlecht, das waren nur Fettreste 😉

Werbung:
Ich denke auch nicht das es schlecht war das habe ich auch öfter mal 😉

Ich Tippe bei dem Weisen zeug auch auf Reis oder sogar Fett. Auserdem hätteb ich net alle Dosen gleich entsorgt solange sie noch gut riechen

Und normalerweise würden sie es eh nicht fressen, wenn es schlecht wäre.:aetschbaetsch1:

toll -.- ich bin immer so ein schisser. Aba eins davon war dunkel? und als ich damals von wo anders bestellt hatte waren die alle dunkel jetzt sind die rot ? vll wirklich Rezeptur anders. Haltbarkeit 2013

Ich tippe auch auf Fett.

Werbung:
toll -.- ich bin immer so ein schisser. Aba eins davon war dunkel? und als ich damals von wo anders bestellt hatte waren die alle dunkel jetzt sind die rot ? vll wirklich Rezeptur anders. Haltbarkeit 2013

Ich denke, dass das schon von Charge zu Charge variieren kann.
Und jedes Lamm hat bestimmt nicht genau die gleiche Fleischfarbe.

Ich füttere Grau Lamm sehr oft, und die Farbe des Inhalts schwankt von
blass-grau zu braun oder auch schon rotbraun bis rot. Die weißen Punkte
sind wie die anderen schon anmerkten Reis und oft auch Fett.
Also war alles in Ordnung.
Die Rezeptur hat sich übrigens nicht geändert. Das wurde von Grau mehrmals
zugesichert und die Zusammensetzung muss ja bei Anfragen offen gelegt werden.
Was sich geändert hat ist die Deklaration.🙂