Unterstützt mich =D

• Themenstarter Themenstarter Toxicon
  • Beginndatum Beginndatum
T

Toxicon

Neuer Benutzer
Da ich selbst neu hier bin und FÜR MICH das ganze hier sehr unübersichtlich ist, will ich DIE ULTIMATIVE LISTE erstellen. Schreibt mir alle EURE Streu, mit Erfahrungsbericht, wo kauft ihr es, wieviel kostet es, wie wird es Transportiert( Kann man es in die Hand nehmen oder muss man einen Panzer in den Laden fahren um die 100 Kilo Streu mitzunehmen...)

A

Werbung

Also ich kaufe 40 l Cats Best Öko Plus bei Fressnapf für ca. 24 Euro. kommt dann in den Kofferraum und ab in den Keller.
Bin sehr zufrieden damit, weil man es übers WC entsorgen kann und es auch gut klumpt.

Bio cats fresh! 20 kg
Kosten, variieren von 9,99 Euro - 11 Euro
Erhältlich in jedem tierbedarfsladen ( futterhaus, Fressnapf sowie im Internet bei zooplus )
man sollte im www bestellen, dann muss man meist nicht tragen😉. ( wenn der Lieferant nicht selbst zu faul ist, 3 Stockwerke zu erklimmen😎)
An sonsten: schwer😳

Ich kaufe immer von fit+fun bioclean. 20Kg für 4,99. Entweder im Fressnapf oder beim Kölle Zoo. Ist ein Betonit Klumpstreu, und ich bin damit super zufrieden.

Ich lass es immer meinen Männe tragen, weil ich nicht darf (Baby im Bauch 🙄) GIbt es aber auch in kleineren Säcken, allerdings dann teurer.

Achja bei Fressnapf kann man es auch online bestellen und liefern lassen, Spart man sich das schleppen😎

Hier wird immer Cat & Clean de Luxe gekauft bei Zooplus , weil ich kein Auto habe und auch keins will und ich mich auf niemand verlassen will.

2 mal 15 kg für 21,99 war im Angebot darum dieses mal Vanille Duft 😀😀

Da ich selbst neu hier bin und FÜR MICH das ganze hier sehr unübersichtlich ist, will ich DIE ULTIMATIVE LISTE erstellen. Schreibt mir alle EURE Streu
Ich spende dir ein "bitte". 😉

oder muss man einen Panzer in den Laden fahren um die 100 Kilo Streu mitzunehmen...)
Ähm. Auf diesem Planeten wiegen 100 kg Streu 100 kg. Die nimmt höchstens der Terminator lässig in die Hand. 🙂

Werbung:
Ich kaufe Premiere excellent, 12 kg der Sack. Auch wenn ich Erdgeschoss wohne, ist er für mich nicht leicht nach der Bandscheiben-OP die Säcke reinzuziehen (vorher noch in Einkaufswagen und Auto stämmen). Einen pro Woche hol ich mindestens, kommt drauf an wieviel Vorrat noch da ist.
Meine Miezen und ich sind aber sehr zufrieden mit diesem Streu.

Bio cats fresh! 20 kg
Kosten, variieren von 9,99 Euro - 11 Euro
Erhältlich in jedem tierbedarfsladen ( futterhaus, Fressnapf sowie im Internet bei zooplus )
man sollte im www bestellen, dann muss man meist nicht tragen😉. ( wenn der Lieferant nicht selbst zu faul ist, 3 Stockwerke zu erklimmen😎)
An sonsten: schwer😳

Ja, das nehm ich auch! Mir gefällt's und den Tigern auch... und wenn man es im Angebot bekommt, dann kostet es z.B. bei Fressnapf nur 6,99€ 🙂

Cats Best Öko Plus. 20 Liter = 12.99 bei Fressnapf.
Ich lasse es mir liefern. Man bekommt es aber auch bei Real.
Abgesehen davon, dass es von meinen Katzen sehr gut angenommen wird,
mag ich den natürlichen Duft nach Holz, und das es sich gut entsorgen läst.

DM ÖKOSTREU ,10 Liter 3,59€
Das nutze ich nun schon ewig und reiche mit 8 Katzen irre lange hin.

WENN das nicht lieferbar ist, dann

CBÖP 40 Liter um die 22€

Werbung: