Unverhofft kommt öfter als man denkt....

• Themenstarter Themenstarter Peikko
  • Beginndatum Beginndatum
Oder "Was steckt in Mopsi?" 😀

Der Zwerg ist langsam doch ziemlich genervt. Vorhin hat er dem Mopsi ordentlich eine gepfeffert. Der benimmt sich aber auch, als wär er hier zuhause 🙄
Zwergi ist jetzt auf Tour und Mopsi macht Blödsinn... Wer hat dieser Katze eigentlich beigebracht, auf Arbeitsplatten zu springen...

A

Werbung

Beide zum Knutschen. :pink-heart:

Da solltest Du gleich mal einen neuen Fred aufmachen mit : "Kann mein Mopsi ein MC sein, weil er wird so gross"?😀

Na bitte nicht "meinen" Namen verunstalten... :grin:
Ich habe einen Maine Coon Kater der heißt aber Smoky, hihihi:muhaha:
( Habe bis jetzt mal still mitgelesen!)

:muhaha::muhaha::muhaha:

13530363lk.jpg

Der Mops bringt übrigens mit seinen 6 Monaten (hab ich immernoch Zweifel dran) 4 kg auf die Waage 😱

Wer weiß vielleicht ist da ja ne BKH mit drin... 😉 Vom Kopf her könnte es passen... :smile:

Alles klar, dann wird Kastra am Freitag abgesagt und der Bub wird Deckkater.

Werbung:
Glückwunsch! Und Mopsi und Zwerg (was für eine Namenskombination 😀😀😀 ich seh dich schon im Sommer "Mooooooooooopsie, Zweeeheeeerg" draußen rufen) wünsche ich ein langes glückliches Katerleben! 🙂🙂

Och, was für ein niedliches Moppelchen! Und der Zwerg hat ja Pinsel *schwärm* ^^.

Viel Spaß mit den beiden und eine gute Zusammenführung 🙂!

Die richtigen Namen sind übrigens Bolcuk und Odi 😉

Und Mopsi macht sich gerade in meinem Bett breit. Wenn das der Zwerg sieht...

Ok, das gab eine gepfeffert... Dafür blinzeln wir uns hier jetzt gerade alle gegenseitig an 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gratulation zum Neuzugang🙂
Sehr süss -deine Beiden! 🙂)))

Der Zwerg heißt Odi, nicht der Mops 😉.

Beim Zwerg hat das folgenden Hintergrund:
Der ist dem Großen immer hinterhergedackelt wie Odi dem Garfield. Als ich eines Tages einen Comic sah, indem Garfield entnervt Odi anguckt und sagt "Everything you do annoys me!" war klar, daß der Zwerg einfach Odi heißen muß.

Der Mopsi heißt Bolcuk 🙂

Hey, alles Gute zum Neuzugang. Hübscher Kerl der Mopsi, ich liebe große Katers🙂. Der Zwerg ist aber auch süß.

Werbung:
Sieht immernoch sehr gut aus hier. Der Mopsi sucht die Nähe vom Zwerg, hält aber gebührenden Abstand. Wenn der Zwerg sich irgendwo hinlegt, legt der Mops sich nen halben Meter bis Meter daneben und alles ist gut.
Nur lässt er den Zwerg nicht in Ruhe fressen. Werde wohl über Nacht trennen, damit der mal was futtert. Vorhin hat er angefangen und dann aufgehört, weil der Mops auf einmal hinter ihm saß.
Er ist auch echt müde. Er wäre gerade fast im Sitzen zur Seite weg vom Regal gekippt 🙄

Sind beide unwarscheinlich süüüüss, aber der Mopsi is n Mopsi, aber n gaaaanz süsser Mopsi :grin:
Öhem, willst den wirklich schlank machen?Neee, is besser für Gesundheit.Aber wird auch Freigänger später?

Ja, wird ganz sicher Freigänger. Der will ja jetzt schon dem Zwerg hinterher. Zum Glück läßt der sich zum Fenster öffnen (für den Zwerg) ganz einfach unter den Arm , das erleichtert die Sache doch ungemein 😀

Ich freu mich für Dich! 🙂 Dein Neuzugang ist echt ne Zuckerschnute (Odi/Zwerg natürlich auch) Das mopsige wird er beim Freigang sicher ganz schnell abtrainieren.
Da hat es meine Sally (Specki 😉 ) als Wohnungskatze schon schwerer, oder eben ich als Animateur
Wünsche dir noch viel Freude mit den beiden. Die Zusammenführung hört sich doch schon mal gut an.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben