Unverhofft kommt öfter als man denkt....

• Themenstarter Themenstarter Peikko
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich riesig für euch. 🙂🙂🙂

Wie versprochen Bilder:

13530363lk.jpg

13530365fu.jpg

Wie man vielleicht sieht, oben der Mops und unten der Zwerg 😀

Der Mops bringt übrigens mit seinen 6 Monaten (hab ich immernoch Zweifel dran) 4 kg auf die Waage 😱

Voll zitieren muss mal sein, bei den Fotos schlägt mein Herz gaaanz hoch.

A

Werbung

Gerade erst gesehen! :wow:

Peikko, ich wünsche euch alles Gute zum Neuzugang!
Auf dass der Zwerg und Mopsi beste Freunde werden!

Ich freue mich so für euch! :smile:

Alles klar, dann wird Kastra am Freitag abgesagt und der Bub wird Deckkater.

Unbedingt absagen. Schnippel da nix ab. ich habe aufgrund der eindeutigen Fellzeichnung Bengalenblut ferndiagnotiziert.

Den echten Namen vom Mops finde ich übrings auch cool. Klingt so cosmopolitisch

Aaaaaah!!! Wie geil! Die spielen gerade miteinander :grin:.

Der Zwerg zwar eindeutig bemüht, die Autorität zu bewahren, aber das ist soooo toll :pink-heart:

Im Moment toben sie sich abwechselnd an der Giraffenwurst aus und zwischendurch wird sich ein bischen gejagt.

Süß 🙂 Zwerg sieht aus wie ein Luchs. 😀 Ich glaube an Mopsi ist 'ne BKH verloren gegangen.
Beide sehr niedlich. :pink-heart:

Süß, die 2 Bärchen:pink-heart:

Werbung:
Boah, mich wundert gerade gar nicht mehr, daß die Menschen ihre Katers unkastriert mit 6 Monaten abschieben. Der Moppel hatte gerade seine 5 Minuten und hat hier gut abgeräumt. Inklusive Angriffe auf Hände und Füße :stumm:.
Selbst der Zwerg ist nach draussen geflüchtet.

Wie wohl meine Wohnung inzwischen aussieht? :verstummt:

Nein, alles bestens hier 😀

Werbung:
Mopsi hat heute seine Entbömmelung, bekommt Chip und Tattoo. Bin gespannt, wie die Laune heute Abend so ist... Bestimmt hat der Hunger... Zwergi hat ziemlich besorgt ausgesehen, als ich ihn heute früh eingepackt und mitgenommen hab.

Alles Gute für den Kleinen🙂

So. Mopsi entbömmelt, gechipt und kastriert.
Aber er hat sich ein bischen eingenässt und stinkt nach Pipi. Überall, wo er sich hinsetzt, stinkts auch. Zwergi findet das natürlich nicht komisch, lässt ihn aber in Ruhe. Mir tut der Mopsi nur leid, weil der noch ziemlich dusselig ist und ein bischen friert. Er wollte gerne ein bischen auf meinem Bauch weiterschlafen, aber Zwergi hat ihn von da verjagt 🙄. Armes Mopsi :hmm:

Aber er hat sich ein bischen eingenässt und stinkt nach Pipi. Überall, wo er sich hinsetzt, stinkts auch. Zwergi findet das natürlich nicht komisch, lässt ihn aber in Ruhe. Mir tut der Mopsi nur leid, weil der noch ziemlich dusselig ist und ein bischen friert. Er wollte gerne ein bischen auf meinem Bauch weiterschlafen, aber Zwergi hat ihn von da verjagt 🙄. Armes Mopsi :hmm:
Tapferer kleiner Kerl🙂)! Gute Besserung.*Daumen drück*

Och, armes Moppelchen - ich wünsche ihm eine schnelle Erholung. Dann kann er auch wieder Deine Bude "rocken" ^^.

Werbung:
Und?Wie läuft es mit Mopsi und Zwerg ?

Nach wie vor gut 🙂.
Die beiden toben miteinander und es gab bisher keinen größeren Streß. Heute morgen gabs mal kurz Geschrei, weil Moppel dem Zwerg auf den Rücken gehopst ist. Das war aber nach 2 Sekunden geregelt 😉.
Zwergi möchte vom Mops auch nicht gerne angekuschelt werden, da gibts Mecker. Aber Mopsi hat das glaube ich schon begriffen. Wird vielleicht noch.
Schon interessant. Früher wollte der Zwerg immer beim Große kuscheln und wurde ziemlich rabiat abgewiesen. Jetzt ist es andersrum.

Wird bestimmt noch kommen, das zusammen kuscheln 🙂
Hab ich hier auch meist so beobachten können, erstmal wurde ein Neuzugang doch auf Distanz gehalten, und hinterher hat man sich am Fell geklebt.😀

Hallo Peikko,
das seh ich erst jetzt!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freu mich sehr für euch drei und bin jetzt schon hin und wech von Mopsi...dieser Blick!!

Alles Gute für euch und viel,viel Freude🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben