Unverhofft kommt oft...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freiheit leben zeit
Wolperdinger ????

A

Werbung

Ich werde das Gefühl nicht los, Miss Schweiz züchtet die selben Dinger wie eine gewisse Madame Momenta vor einiger Zeit 😎

lach... gibts die auch in der Schweiz?

Die sind sogar im Tierpark München zu sehen. Kennst du die etwa net?

Wolperdinger

solls eigentlich nur in Bayern geben, aber anscheinend sind die jetzt ausgewandert 😀

c2d599515b69a77f7adbc4d82231cc00_1.jpg

lach... gibts die auch in der Schweiz?

Die sind sogar im Tierpark München zu sehen. Kennst du die etwa net?

Ich kenn den Tierpark, was gibts denn da, was es jetzt auch evtl in der Schweiz gibt????

Edit: Ach die Wolperdinger, ja die gibts doch nur hier in Bayern, niedliche Tierchen, aber die brauchen täglich Fudda.....

Werbung:
Wolperdinger

solls eigentlich nur in Bayern geben, aber anscheinend sind die jetzt ausgewandert 😀

c2d599515b69a77f7adbc4d82231cc00_1.jpg

und du willst mir weismachen, die brauchen net viel Platz und müssen nur alle 2 Tage gefüttert werden? 🙄

@Annette: ich weiss nicht, ob Frau Momenta solche Viechlis jeh gezüchtet hat, von ihr hab ich sie jedenfalls nicht... 😉 Ach und Danke für den netten Titel, "Miss Schweiz" *ggg*

und du willst mir weismachen, die brauchen net viel Platz und

Na, ich bin halt von kleinen ausgegegangen , weil du geschrieben hast, die werden dann in die Freiheit entlassen

müssen nur alle 2 Tage gefüttert werden? 🙄

Weiß ich doch nicht, ich hatte ja noch nie einen oder gar mehrere..

Aber wenn Luthien sagt, die müssen täglich gefüttert werden, kanns ja nicht sein und sie muss es ja wissen, kommt sie schließlich aus der Hauptstadt des blau-weißen Freistaates...

@Annette: ich weiss nicht, ob Frau Momenta solche Viechlis jeh gezüchtet hat, von ihr hab ich sie jedenfalls nicht... 😉 Ach und Danke für den netten Titel, "Miss Schweiz" *ggg*

Sieh nur bitte zu, dass deine Züchtungen nicht die Grenze passieren! 😎😀

Sieh nur bitte zu, dass deine Züchtungen nicht die Grenze passieren! 😎😀

ICH züchte gar nix, ich zieh sie nur gross... 😎 Und was die hinterher draussen anstellen bzw. wohin die sich verteilen, dafür kann ich keine Garantie übernehmen.

Und was die hinterher draussen anstellen bzw. wohin die sich verteilen, dafür kann ich keine Garantie übernehmen.

Willst du mir etwas erzählen, deine komischen Züchtungen seien nicht sozialisiert? Wurden die zu früh von der Mutter getrennt? 😱

Werbung:
Willst du mir etwas erzählen, deine komischen Züchtungen seien nicht sozialisiert? Wurden die zu früh von der Mutter getrennt? 😱

nochmal: Ich züchte NICHT! 😎

Und die Mutti hat sich selber so früh von denen getrennt, kannsch nix für.

nochmal: Ich züchte NICHT! 😎

Und die Mutti hat sich selber so früh von denen getrennt, kannsch nix für.

Schade 🙁 🙁 🙁

Weil da wollte ich eigentlich sagen:

Liebe Annette

was kann man schon von jemand verlangen, dessen Schokokugel sich selbst in der Küche betätigen muss, damit er überhaupt was bekommt 😛

Forellen????😕😕

Werbung:
Jetzt weiss ich es .....

SIE!!!!! Ist für die Weberknechtinvarsion verantwortlich!!!!

Sie!!! zieht diese Riesenviecher groß und schickt sie zu uns ...

Jetzet haben wir´s!!!!

😀😀😀😀😀

Jetzt weiss ich es .....

SIE!!!!! Ist für die Weberknechtinvarsion verantwortlich!!!!

Sie!!! zieht diese Riesenviecher groß und schickt sie zu uns ...

Jetzet haben wir´s!!!!

😀😀😀😀😀

so ekliges Spinnenviehzeugs kommt mir nicht ins Haus, nicht mal als Notfall!

... hmmmmm, ich sehe da hat jemand ganz diebische Freude... und ich platz bald vor Spannung 😱

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter