Z
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja spannend! Wenn ich genug hab von den Plüschmonstern hier, züchte ich diese lustigen Gesellen! 😀
Wie abgefahren, da wäre ich ja nie drauf gekommen!
Vielleicht kannst Du uns ja irgendwie doch noch mit Fotos über die Entwicklung auf dem laufenden halten... Find ich total witzig.
Gruß, Nicole
Das ist ja mal lustig.
Wieviele sind es denn?Und hast du auch schon Namen?
Kastriert müssen die auch noch werden-weißt du wie man sich in einem Marienkäferschwarm fühlt?......Das ist absolut gruselig😱
ist mir an der Nordsee mal passiert.
😱 nee, weder das eine noch das andere! Da sollen 30 Eier in so ner kleinen Schachtel sein, und Larven wuseln mittlerweilen ziemlich viele rum, kann die aber nicht zählen.... jesses und da noch jedem nen Namen 😱
Franziska, ich bin neulich über so einen, einen anderen Shop gestolpert und war erstaunt, was man so alles kaufen kann. Marienkäfer-Larven, Florfliegenlarven, Bienenlockstoff. Insofern bin ich sehr interessiert an deinen Aufzucht-Erfahrungen.
*gg*, ja, das mit den Namen .....😀
Franziska, ich bin neulich über so einen, einen anderen Shop gestolpert und war erstaunt, was man so alles kaufen kann. Marienkäfer-Larven, Florfliegenlarven, Bienenlockstoff. Insofern bin ich sehr interessiert an deinen Aufzucht-Erfahrungen.
Womit fütterst du sie? Oder habe ich jetzt was überlesen?
Edit: ah, Mehlmotteneier, tsetsetse, ich überlege, ob ich mir die auch hole mit den Larven. An Läusen hätte es hier für die spätere Ernährung auf jeden Fall genug.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Berichte bitte, wie es bei euch so geht, bittascheen 🙂.
Nö....
ich hab hier noch jemand, der frische Eidechsen liefert, ne andere die ab und an mal nen Vogel bringt 😳, hatte auch mal eine Lieferantin von frischen Blindschleichen , einer brachte mal Nachbars Sonntagsbraten 😳, warum sollen sich Deine mit so wenig zufrieden geben???
Höhö ... das kann ich alles toppen oder hat von euch jemand einen Kater, der Halbedelsteinketten anbringt?! 😎😀
Weißt du noch, was für ein Shop das war? Ich hab hier grad ein Riesen-Blattlaus-Problem 😱 und fände ein paar Marienkäfer mehr ziemlich hilfreich...
ICH!!! Und zwar locker 10 und mehr die Stunde......... 😀
muss allerdings zugeben, dass das ca. 30 Jahre her ist... Hab die Dinger damals in Heimarbeit angefertigt, und mein Sternenkater Filou hat mit Begeisterung mit denen gespielt und sie mir in die Küche nachgetragen, kaum dass ich mir mal was zu essen machen wollte. Leider vor Erfindung der Digi-Cam...
wird mir eh keiner glauben 😀
Weißt du noch, was für ein Shop das war? Ich hab hier grad ein Riesen-Blattlaus-Problem 😱 und fände ein paar Marienkäfer mehr ziemlich hilfreich...
*g*
Mrs. Filch, das waren Deine eigenen Ketten, Plum klaut die aber irgendwo 😀 äh beschenkt seine Dosi damit ...