Unverhofft kommt oft :))

• Themenstarter Themenstarter CatAngel
  • Beginndatum Beginndatum
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Barney, Tea und ich bekommen Zuwachs...:pink-heart:

Wie einige von euch wissen trage ich mich seit 6 Monaten mit dem Gedanken noch einem Notfall-Kätzchen ein Zuhause zu geben.

Alina wurde letzten Do vom TH aus untragbaren Verhältnissen rausgeholt. Bei einem Besuch im TH wurde mir beiläufig von ihr erzählt:

... arme Katze, ca. 19 Jahre, die mag keiner mehr...

DOCH ich, also ging ich zu ihr - es war Liebe auf den ersten Blick. Alina wurde heute in der TK untersucht und ihr wurden noch die Wackelzähnchen gezogen. Befund, sie ist gesund und wohlauf keine Krankheiten.

:muhaha: Morgen kommt Alina heim....:pink-heart: :muhaha:

A

Werbung

Mensch, das ist ja super. Glückwunsch :smile:
Ein riesen Lob an dich, dass du der "alten Dame" noch ein Zuhause gibst. Finde ich wirklich super klasse von dir!

Hallo Christine,
wunderbar!! wie schön.
So eine alte Katzendame, die ein Zuhause bekommt....:yeah:
Freue mich für sie und für Dich.

LG

Alina ist eine nette alte Dame und hat mein Herz in null komma nix erobert. 😳

Christine, das finde ich sowas von lieb von Dir - riesengroßen Dank ! 😀😀😀

Alina ist eine nette alte Dame und hat mein Herz in null komma nix erobert.
:yeah:
Sie strahlen so eine Ruhe und Würde aus...wenn sie älter sind.
Empfinde ich es nur so?

LG

Werbung:
@ Vielen Dank

Leider habe ich noch keine Bild von ihr 😳 das wird aber schnell nachgeliefert. 🙂

Ich freue mich riesig für Alina und natürlich auch für dich:smile:.

,, auch ich freue mich, das Du Alina zu Dir nimmst!

Wir "übernehmen" zur Zeit den ca 18 jährigen Hauskater Fritti , damit er nicht gar im TH landet , da sein Noch- Herrchen ihn einen Umzug nicht zumuten möchte , aber umziehen muss ... 🙁

Fritti lebt hier sein ganzes Leben am Haus ...

Ich finde das auch super, das du der Katzendame ein wohlbehütetes und tolles Zuhause gibst 🙂

Und auf Fotos freue ich mich natürlich auch 🙂

Ich drücke die Daumen, dass die Zusammenführung gut klappt.🙂

Werbung:
Auf Fotos freue ich mich auch 😀

Wünsche euch ebenfalls eine schnelle und reibungslose Zusammenführung! *Daumendrück*

Na dann...Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang:smile:

Danke das ihr an uns denkt...

Ich bin noch auf der Arbeit und hibbele noch bis ich endlich nach Hause darf. In 2 Stunden sause ich los und geh das Alinchen in die TK abholen.

Wenn Barney und Tea die Omi nicht sofort lieben bringe ich sie ins TH und dann können sie sich selber überzeugen wie schön es ist ein Zuhause zu haben... 🙂)

Danke das ihr an uns denkt...

Ich bin noch auf der Arbeit und hibbele noch bis ich endlich nach Hause darf. In 2 Stunden sause ich los und geh das Alinchen in die TK abholen.

Wenn Barney und Tea die Omi nicht sofort lieben bringe ich sie ins TH und dann können sie sich selber überzeugen wie schön es ist ein Zuhause zu haben... 🙂)

Ich freu mich auch und finde es ganz toll, das ihr der Süßen die Chance gebt auf einen tollen Lebensabend bei euch!!!!
Deinen letzten Satz find ich super 😀. Ich hoffe, du hast es deinen beiden schon erklärt wie das läuft 😀😀😀

Ach, da isser ja, der Thread zum Neuzugang!

Herzlichen Glückwunsch! Kann echt nachvollziehen, wie hibbelig man ist, wenn ein Neuzugang einzieht...

Bitte sofort berichten, wenn Alinchen bei Dir eingezogen ist! Mit Bild - Pflicht! 😀

Werbung:
Uih dann drücke ich auch mal alle Daumen für eine gute Zusammenführung:smile:

Hallo Christine,

ich freu mich so für Dich!!! Hoffentlich geht alles so glatt, wie Du (und wir alle) es hoffen. Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen! (und Harry, die grad auf meinem Schoß schläft, drückt die Pfötchen - Travis werd ich informieren, sobald er nach Hause kommt! *g*)

Viele Grüße an meine Patikatzis und die sollen bitte nett zu der älteren Dame sein!!!

Hallo

kurzer Lagebericht...

Alina ist zuhause und hat ihr neues Heim erkundet. Es ist so als wäre sie schon immer hier gewesen. 🙂 Sie hat gefuttert, Pippi gemacht, geputzt und forderte ihre Streicheleinheiten ein dabei schnurrt sie wie ein Rasenmäher. 😀

Tea war auch hier im Wohnzimmer und schaute vom Kratzbaum was die Omi unternimmt, Alina interessiert sich garnicht für ihre Mitfellchen, also eher nach dem Motto ... bin ja auch da, freuuuuu 😀
Barney ist sehr skeptisch. Er weiß im Moment nicht was er machen soll. 😎
Vom entsetzten fauchen bis ... die Omi ist mir so was von egal ... ist alles dabei gewesen.

Es läuft bisher alles super super gut...

Christine, ich hab den Thread eben erst gesehen 😳

Du weißt ja schon, wie happy ich mit Euch bin. Das ist soooooo klasse, hast Du prima gemacht. Und schön, dass sie die Maus schon so wohl bei Euch fühlt :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben