Resumee nach 2 1/2 Wochen...
Bei den Fellchen ist Frieden eingekehrt. Tea ist zwar immer noch nicht begeistert aber bei einem zusammentreffen mit Alina muss sie nicht mehr sooo schrecklich fauchen. Barney akzeptiert Alina und kuschelt wieder mit seiner Schwester Tea im Körbchen.
Ich kanns kaum glauben, Alina hat doch Sättigungsgefühle. Bäh, sie mag Nafu mit Rind nicht besonders gerne. Die Futterorgien haben sich gelohnt, sie hat zugenommen und sieht jetzt wie eine normale schlanke Siam aus.
Etwas beunruhigendes gibt es, sie hustet. Ein trockener Reizhusten der abends besonders schlimm ist. Eigentlich möchte ich ihr einen TA-Besuch ersparen aber wenns nicht besser wird muss ich doch die Tage einen Termin machen.
Gestern hab ich mich getraut sie auf die Terrasse zu lassen. Sie hat sich auf dem Stuhl in die Decke gekuschelt, putzte sich und genoss die warmen Sonnenstrahlen. Seit einigen Tagen öffnet sie Schubladen und legt sich auf die Wäsche, ausserdem kann sie geschickt Türen öffnen.
🙂
Sie ist munter und fühlt sich sicher und wohl bei uns.
Ich bin total stolz auf meine sozialen spanischen Fellchen.
Sie haben sich wunderbar mit der neuen Situation arrangiert und ich denke, dass die Zusammenführung abgeschlossen ist.