Unverhofft kommt oft :))

• Themenstarter Themenstarter CatAngel
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist toll von Dir !!! Sünde! Ich weiss, wie Tiere "leben" müssen, bis man das Vetamt tätig wird.

Das ist schön, dass Du der alten Dame noch ein paar wunderschöne Jahre gibst :smile:

Solche Geschichten liebe ich! *fotosgernesehenwollen

A

Werbung

Ich freu mich einfach nur!!

Juhuuuu, sie ist da! Hoffentlich läuft es weiterhin so entspannt!

Willkommen zu Hause, Alina!

Na das ist ja klasse das es so gut läuft....

Ich drück weiterhin die Daumen das es dabei bleibt 🙂

Hallo Christine,

ich freue mich sehr, daß Du die Katzen-Omi zu Dir genommen hast. Sie scheint schon dabei zu sein, ihre Koffer auszupacken 😀

Meine Daumen sind für Euch gedrückt!!!

SOOOO, die erste Nacht liegt hinter uns.

Barney und Tea sind wie gewohnt zum schlafen ins Bett gekommen. Ich versuche den "üblichen" Tagesablauf einzuhalten damit die Fellchen sich nicht benachteiligt fühlen.

Alina ist vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umgesiedelt, so hat sie die Möglichkeit sich auch dort in Ruhe umzuschauen und ihr Geruch schön zu verteilen. 🙂)
Heute morgen musste ich feststellen, dass sie mehrere Stofftiere vom Schrank runtergeräumt hat 🙂) sonst nix... 🙂)

Werbung:
Na, wenn Du wo einziehst, dekorierst Du ja auch zuerst mal etwas um. Schließlich muss Katz sich ja wohl fühlen 😀

:pink-heart::pink-heart: aaah ich freu mich ja so *knuddel* siehste hab doch gesagt alles wird gut =)

Danke euch...

Der erste Schritt der Zusammenführung ist vollendet. 🙂

Fr. L. vom TH hat mich über 2 Stunden telefonisch begleitet. Aggressionen habe ich keine bemerkt nur etwas Unsicherheit bei Tea und Barney. Alina zeigte nicht den kleinsten Funken von Angst oder Unwohlsein, sie ist gelassen und schaut hin und wieder zu Barney und Tea dreht den Kopf weg und schliesst die Augen.

Das einzigste was sie mit Interesse ansieht ist Futter, ohje ich glaube die Katze bekomme ich nie satt. 😀

Über 400 gr. Nafu, etwas Trofu, ein halbes Aldi-Stängchen, ein paar Käse-Cräcker und etwas Ri-Hackfleisch sind heute schon inhaliert worden.
Muss mich nach einer Putzstelle umschauen damit ich die Omi satt kriege, 😀

Geschäfte sind auch reichlich gemacht worden. Alina will nicht alleine sein und ist ein richtiger Kampfschmuser im Dauer-Schnurrbetrieb.

Och das ist aber echt lieb von dir... bin gespannt auf Fotos....

Heute morgen musste ich feststellen, dass sie mehrere Stofftiere vom Schrank runtergeräumt hat ) sonst nix... )
nun, im Alter hat man es gerne nach seinen Vorstellungen.🙂🙂

Finde es einfach toll, wie sich alles findet bei Euch!

LG

Werbung:
cimg0374ft9.jpg

Alina bei ihrer Lieblingsbeschäftigung... futtern 😀
cimg0390um0.jpg

Sie ist furchtbar dünn, bei dem Bild hat sie ca. 200 gr. Nafu und etwas Hackfleisch im Bauch.
cimg0393vv0.jpg

Nach dem futtern ist chillen angesagt. Das Bild ist vor 15 min entstanden...​

Sie ist so eine liebe Omi. Eben sagte ich zu der Frau vom TH das Alina keine ca. 19 Jahre sondern hächstens 19 Monate alt sein kann, sie ist munter wie ein Katzenkind und geniesst die Fürsorge... :pink-heart:

Ich freue mich so für Euch und vor allem natürlich, dass die Zusammenführung so unproblematisch zu sein scheint und dass Alina endlich genug zu essen kriegt 😀😀😀

Guten morgen ihr Lieben

wir hatten alle eine ruhige Nacht, mit der Zusammenführung gehts auch voran. Barney schläft auf dem Kratzbaum, Alina auf dem Stuhl. Tea zog es vor nach draussen zu gehen. 🙁

Ich befürchte das Barney und Tea bald verhungern 😀 Omi Alina frisst ihnen alles weg? Wieviel Futter passt denn in eine Katze? 😉 Aus Sorge das sie evtl. Bauchweh bekommt lasse ich das Futternäpfchen nicht mehr gefüllt herumstehen. Gibt es vielleicht Dosen mit 1000 gr. Katzenfutter? 😀 Alina wäre darüber sehr glücklich...

Es ist ein herrliches Gefühl das Alina so zufrieden ist. Die warmen Kuschelplätzchen, regelmässige Futter- und Schmusezeiten kennt sie nicht. Bis vor einer Woche lebte sie draussen und musste ihr Futter selber finden.

Gibt es vielleicht Dosen mit 1000 gr. Katzenfutter?

Hast Du schon gegoogelt?? Es gibt ja nichts was es nicht gibt.
Alina-Premium-Futter, 1000GRamm zum Sonerpreis für 8,00 Euro:yeah::yeah:
Sie hat einfach Nachholbedarf, in allem.....

LG

*hach* ich muss unbedingt mal vorbei kommen alina knutschen :pink-heart:

Werbung:
Der Thread ist irgendwie etwas an mir vorbeigegangen :smile:
Gratuliere auch herzlich zum Neuzugang! Eine wunder wunderhübsche Omi habt ihr da zu euch geholt!
Schön, dass sie sich so wohl bei euch fühlt und sich schon gut eingelebt hat!

Alina-Premium-Futter, 1000GRamm zum Sonerpreis für 8,00 Euro:yeah::yeah:
LG

😀 jaaaaaaaa, dann würde ihr eine Dose pro Tag auch genügen. 😀

*hach* ich muss unbedingt mal vorbei kommen alina knutschen :pink-heart:

Das wäre guuut, dummerweise habe ich nur 2 Hände und momentan brauchen alle 3 Fellchen Extra-Zuwendungen. Barney und Tea sind beleidigt (oder entsetzt 😕) und ziehen sich zurück. Es tut mir richtig weh das die Beiden traurig sind. Alina verhält sich vorbildlich indem sie im Hintergrund bleibt und die Beiden nicht bedrängt. Sie ist sooo lieb und geniesst richtig ihr neues Leben.

Der Thread ist irgendwie etwas an mir vorbeigegangen :smile:
Gratuliere auch herzlich zum Neuzugang! Eine wunder wunderhübsche Omi habt ihr da zu euch geholt!
Schön, dass sie sich so wohl bei euch fühlt und sich schon gut eingelebt hat!

😳 Die Überschrift ist auch ziemlich unspektakulär 😳
Alina fühlt sich sicher und wohl, gestern hab ich mich auf die Couch gelegt sofort kam sie und legte ich in meine Arm.

Eine "Besitzerin" gab es, sie kümmerte sich nicht um Alina daher lebte seit 10 Jahren im Freien und wurde von einer Nachbarin gefüttert, ihr Dasein bestand seit langem aus einem Kampf des Überlebens.

Das wäre guuut, dummerweise habe ich nur 2 Hände und momentan brauchen alle 3 Fellchen Extra-Zuwendungen. Barney und Tea sind beleidigt (oder entsetzt 😕) und ziehen sich zurück. Es tut mir richtig weh das die Beiden traurig sind. Alina verhält sich vorbildlich indem sie im Hintergrund bleibt und die Beiden nicht bedrängt. Sie ist sooo lieb und geniesst richtig ihr neues Leben.

na dann müssen wir mal schauen das ich demnächst vorbei komme vll. lässt der nikolaus auch zufällig ne 1.000g dose bei mir stehen weil er noch nicht weiss wo alinas neues zuhause ist 😎

na dann müssen wir mal schauen das ich demnächst vorbei komme vll. lässt der nikolaus auch zufällig ne 1.000g dose bei mir stehen weil er noch nicht weiss wo alinas neues zuhause ist 😎

:wow: der Nikolaus kriegt die Adresse gleich mitgeteilt :aetschbaetsch2:

Übrigens die alte Dame bekommt langsam ein Sättigungs-Gefühl. :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben