Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Sumsaline, du weißt aber, dass Trockenfutter egal-welcher Zusammensetzung bei Harnkristallen egal-welcher Art schädlich ist?
Und wieviel ist "genug" deiner Meinung nach?Wenn die Katzen genug Trinken, können sie auch TroFu fressen!
Wie gesagt, füttere ich TroFu schon seit 2006!
Und wenn es so schlecht wäre, wären die werte nicht gut!
Meine Maus trinkt genug! Bekomme es ja mit, wenn er an die Schüsseln geht. Und wie gesagt, solange die Kristalle weg gehen/sind und die Werte stimmen, bekommt er weiterhin TroFu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht, dass eine Katze eine Dose NaFu bekommt. Und nebenbei nichts trinkt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht, dass eine Katze eine Dose NaFu bekommt. Und nebenbei nichts trinkt!
Ich kenn auch den einen oder anderen Kettenraucher mit super Lungenbefund 😉 Also ist Rauchen doch nicht schädlich?Und wenn es so schlecht wäre, wären die werte nicht gut!
OK, dann rechne ich dir das mal vor:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht, dass eine Katze eine Dose NaFu bekommt. Und nebenbei nichts trinkt!
Du kannst mir aber auch 150.- € im Monat geben, damit ich das spezial NaFu kaufen kann und für meine anderen 2 auch. 😉
Kattovit Urinary bekommt man auch im Fachhandel
@Feli02: Es ist ja mittlerweile Standard, dass die ganzen getreidelastigen Trockenfutter (u.a. auch das von RC) mit Methionin angesäuert werden, um Struvit vorzubeugen. [...]
Also wenn du angesäuertes "normales" Trockenfutter schon als "Blasenfutter" bezeichnen würdest, dann ist z.B. das frei erhältliche Sterilised-Futter von RC auch ein Blasenfutter. In dem Veterinary ist