Urlaub

  • Themenstarter Themenstarter Schwärmer
  • Beginndatum Beginndatum
Schwärmer

Schwärmer

Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2010
Beiträge
33
Ort
Ba Wü
Hallo
ich habe ja schon über unseren demenzen Katzenopa geschrieben .

nun wollen wir am 22.8. in "Arbeitsurlaub " (Ich hab dort kleinen Ferienjob , meine Familie hat dort Freizeit ) und ich zerbreche mir schon die ganze Zeit meinen Kopf , was wir mit "OPI" machen können .
es kommen Leute , die sich sehr gut um unsere Tiger kümmern , aber da der Kater schon immerwieder am Tag Intensivbetreuung braucht , weiss ich jetzt nicht , ob ich ihn für die 2 Wochen in "Betreuung" geben soll .
Habe Sorge , das er noch verwirrter ist , wenn wir wiederkommen , aber den Urlaub haben wir nötig !!

Habt ihr wieder ein paar Tips für mich ?
L.G. Schwärmer😕
 
A

Werbung

Hallo,
mitnehmen wäre keine Alternative?

Wie Du schreibst benötigt er ja auch tagsüber viel Zuwendung, da würde ich ihn wirklich, wenn es garnicht anders geht in eine Pension geben oder aber
jemanden (der ihn kennt) bitten, ihn als Pflegetier für die Zeit aufzunehmen.

Idealerweise wäre natürlich, er könnte in Eurer Wohnung bleiben und jemand wohnt halt solange dort.....


LG
 
Mitnehmen geht leider nicht , da dort eine Person extreme katzenallergie hat . ich versuche schon jemanden zufinden , der für die Zeit hier in der Wohnung ist, drückt mir die Daumen , das ich jetzt bald eine positive Antwort bekomme
 
OK, dann geht es nicht.

Also, drücke ich mal fest. DAS muß doch klappen.

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
B
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
Oskar_Alfons
O
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
S
Antworten
13
Aufrufe
549
Fusselkatze
F
Ralf70
Antworten
56
Aufrufe
4K
Cat 123
Cat 123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben