Urmel aus dem Ei(s)

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Daumen bleiben gedrückt!
Urmel, du bist ein Kämpfer, du schaffst das!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Gelegenheit bekommst, die Chance auf dein neues Leben zu nutzen und es dann ausgibieg zu genießen!

A

Werbung

Ach je, ich hoffe es so sehr mit dir. Kleiner Urmeli, bitte du schaffst das.

Sie hatten mir gesagt,ich soll morgen zwischen 11 und 12 Uhr anrufen und fragen wies ihm geht
Wenn es ihm schlechter geht melden sie sich.
Hoffentlich klingelt heute Nacht mein Telefon nicht:reallysad:
Urmelchen ist so ein Schmuser,er klettert immer an mir hoch, kuschelt sich an meinen Hals und schnurrt obwohl es ihm nicht gut ging.Er hat das so genossen.
Er muss es schaffen,ich glaube jetzt mal fest daran

Ich hoffe auch so sehr für den kleinen Kerl. Mensch, jetzt hatte er so Glück, dass Du ihn gefunden hast, das muss doch einfach weitergehen.

Ich drück ganz fest die Daumen!!! Das Urmeli muss einfach wieder gesund werden...

Als stiller Mitleser......Daumen sind bis auf Anschlag für das Urmeli gedrückt!🙁

Werbung:
Auch hier werden alle vorhandenen Daumen und Pfötchen gedrückt.
Erholung dich schnell kleiner Mann.

Urmeli heute Nachmittag mit seinem Ersatzkumpel dem Türstopperigel
23431980ot.jpg

23431981zk.jpg

Ist schon schlimm,dass er im Moment keinen Katzenkumpel haben darf

Das sind ja keine guten Nachrichten. 😡 Und ich schließ mich an mit dem Daumendrücken.

Urmelchen, dein kuscheliger Igelfreund wartet auf dich und bestimmt auch ein Katzenkumpel für die Zukunft!

Ich mach es jetzt wie du, Elia: Ich denke posaitiv und sage"Urmel wird wieder gesund und dann ganz kräftig!"

Als stille Mitleserin drücke ich und meine Fellis hier ganz fest Daumen und Pfoten..

Das süße Kleinteil muß es einfach schaffen..

Werbung:
Ich schließe mich an, auch meine Daumen sind für den Kleinen gedrückt.

Ich drücke so fest Daumen wie ich nur kann für den Zwerg! Das MUSS einfach wieder werden!!!

Ich hab die ganze Zeit mitgelesen und mich in den kleinen verguckt (weil er ist ja so süß:pink-heart:) und ich hoffe er schafft es!!
Ich drück die Daumen und denke ganz fest an euch!!

ich habe ganz gute Nachrichten,sein Zustand hat sich nicht verschlechtert,eher verbessert.Da kann man Parvo wohl GsD ausschliessen.
Er bleibt noch bis morgen stationär ,ich rufe morgen früh um 9Uhr an und dann kann ich ihn,wenn es weiter aufwärts geht, abholen.
Ich habe noch mal mit der PS in Mainz telefoniert,wenn er sich auch bei mir weiter erholt hat,bringe ich ihn so schnell wie möglich dahin,dass er gleichaltrige Gesellschaft hat.
Wahrscheinlich hat er durch die Unterkühlung,dann war er auch schon ganz zu Anfang dehydriert,einen unspezifischen Infekt entwickelt.
Man kann das auf den Fotos nicht sehen,aber er ist wirklich klapperdürr und hat wohl eh schon sehr darben müssen.Man weiss halt nicht was ihm widerfahren ist

Wie schön, dass das Urmelchen die Nacht gut überstanden hat, er scheint wirklich ein kleiner Kämpfer zu sein. Ich wünsche ihm so sehr, dass er bald wieder fit ist, aufgepäppelt werden kann bei dir und dann zu kleinen Kumpels darf.

Werbung:
Oh, wie mich das freut für das Urmeli.:zufrieden:
Der Blick geht mir gar nicht aus dem Sinn und ich bin so froh zu lesen, dass es ihm augenscheinlich besser geht.🙂:pink-heart:

Daumen und Pfötchen sind weiterhin bis auf Anschlag für den Mini gedrückt.😉

Das freut mich sehr für den Süßen. Die Daumen bleiben gedrückt.

Alles Gute weiterhin für den kleinen Urmel.

Gruß

Angelika, ich drück dem kleinen Schätzchen auch die Daumen und demjenigen, der so ein süßes Wesen einfach so wegwirft, wünsche ich die Krätze und sonstige Unannehmlichkeiten an den Hals :grummel:.
Wie bringt man so etwas fertig, ich kapier das nicht 😱.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben