Urmel aus dem Ei(s)

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sind auch Daumen und Pfoten für den Schnuck gedrückt.

Halte uns auf dem Laufenden...
 
A

Werbung

Ich sehe das erst jetzt und reihe mich mit Daumen drücken für das kleine Spätzchen ein. Was für ein Glück, dass Du ihn im Schnee entdeckt hast...
 
Ich danke im Namen von Urmel fürs Daumendrücken.
Sobald er wieder hier ist,gibts neue Bilder und die neuesten Neuigkeiten.
Mir ist jetzt noch so ein Gedanke gekommen,warum Urmel auch schwächeln könnte.
Ich muss in der Klinik morgen früh Bescheid sagen,dass sie gründlich sein Herz untersuchen,inkl.Röntgen Thorax.Nicht,dass er einen Herzfehler hat.
Das könnte sein schlappsein und den schlechten AZ bei ihm auch mit erklären.
Die Klinik macht immer zu wenig Diagnostik,da muss man ganz klar sagen,was man will.
Sie sind dann immer ganz erstaunt,dass ich sowas will,da wohl leider die meisten Tierbesitzer knausern und bei einer ausführlichen Diagnostik,die Geld kostet,meckern.
Ich habe auch keinen Dukatenscheisser,aber was nutzt das wenn man im dunkeln stochert und nicht genau weiss was los ist.
Das ist dann letztendlich auch nicht billig.
 
Ist Urmel in der TK in Bretzenheim?
 
Ist Urmel in der TK in Bretzenheim?

Ja,ich fahre da schon lange mit Notfällen hin,bin aber teilweise nicht so zufrieden.
Vor Jahren hatten sie mal sehr gute TÄ,leider wechselt es häufig und vieles ist 0/8/15.
Habe hier in erreichbarer Nähe noch keine Alternative gefunden.
Frankfurt ist halt ziemlich weit,ich fahre aber jetzt lieber nach Frankfurt.Da bin ich eher sicher,dass alles Nötige auch gemacht wird.
In Bretzenheim hatten sie heute morgen gesagt,dass Urmel schon gestern Abend gefressen hat.Das konnte ich nicht glauben,lag ja wohl nicht an der Luftveränderung,dass er hier das fressen eingestellt hatte.
Die Frage ist halt,ob sie die Tiere wirklich beobachten.Man darf ja nicht in den stationären Bereich.
Nun gut,ich hole ihn morgen ab,werde auf den Untersuchungen bestehen.
Wie sind da deine Erfahrungen?
 
Ich kann zwar nicht helfen aber ich drücke dem Zwerg ganz ganz fest die Daumen, er erinnert mich so sehr an Hobbes als er zu uns kam - Urmels Geschichte berührt mich sehr

Danke dir dass du ihn gefunden hast
 
Werbung:
Ich freue mich über dir guten Nachrichten!!!Urmelchen, nur noch ein Mal schlafen, dann wirst du abgeholt und bekommst wieder ganz viel Liebe und kannst bald mit Freunden toben und kuscheln.🙂
 
Wie sind da deine Erfahrungen?

Ich selbst war noch nicht dort, weiss aber von Freunden, dass die dort auch nicht die besten Erfahrungen gemacht haben.

Hoffentlich machen sie noch die von dir gewünschten Untersuchungen.
 
Ohhh, den armen Urmel hab ich ja jetzt erst entdeckt.....wie schön, dass du ihn gefunden hast und ihm hilfst!
Daumen sind gedrückt!
 
@ Meike ich bin auch gespannt wies ihm morgen geht.
Hoffe sie haben ihn gut versorgt,wenn nicht gibt's richtig Ärger😳
@Irlandfan,die Klinik hat wirklich sehr nachgelassen,muss mich wirklich umhören,was es für Alternativen hier gibt.
Höhr- Grenzhausen ist Richtung Koblenz, Westerwald soll auch ganz gut sein,muss ich mich informieren.
 
Urmel ist wieder hier und rockt gerade das Badezimmer,schreit wie am Spiess und will da raus:massaker:
Er ist wirklich total fit,hat gerade eine 3/4 Dose Macs weggeputzt und ist nicht mehr wieder zuerkennen.
Er war halt dehydriert,hatte dann noch etwas Temperatur,das schwächt so einen kleinen Organismus schnell.
Herz ist o.B.Echo habe ich natürlich jetzt nicht auch noch machen lassen,aber es spricht nichts für eine Herzerkrankung.
FIV und FeLV ist auch geich mit getestet worden und ist auch neg.
Er bekommt noch ein paar Tage AB,die TÄ meinte,er hätte schon einen Infekt gehabt,ist bei der Unterkühlung auch kein Wunder.
Wenns ihm morgen weiter so gut geht,werde ich die PS in Mainz dann fragen,ob sie ihn übernimmt.
Es sei denn,Jemand hat sich verliebt und nimmt ihn direkt von hier aus😉
Bilder kann ich im Moment nicht machen,er hibbelt nur rum und will auf den Arm genommen werden,notfalls klettert er auch an mir hoch:dead:
 
Werbung:
Super das er wieder rocken kann 😀

Für deinen Arm weniger 😀

Aber wenn man so mit Kitten umgeht und die Würmer eh keine Reserve haben kann das schnell mal böse enden - kein Wunder das er da so fertig war...

Hoffentlich verliebt sich jemand....
 
Toll, dass er so fit ist.
Ich wünsche ihm ein wunderschönes Zuhause.
So ein Süßer.
 
Wer rocken kann, dem geht es offensichtlich gut😉
Ich freu mich für den Zwerg, dass er durch dich die Chance auf ein schönes Leben bekommt!!!!!
 
Das freut mich auch!

Schön, das Urmel wieder so rum rocken kann....:wow::grin:

Hoffentlich findet er ein schönes zu Hause!
 
Hoffe auch,dass er ein schönes Plätzchen findet,ist ein ganz süsser Schmusebär.
Er hat sich jetzt beruhigt,schläft auch ab und an,heute Mittag war er so aufgeregt,dass er wieder hier war,da konnte ich ihn kaum beruhigen.Er hat sich wohl sehr gefreut.
Klinik ist auch mist,kennen wir ja auch:verstummt:
 
Werbung:
Urmel völlig aus dem Häuschen (und einen an der Murmel).....:yeah:

Ich finde den Namen so klasse! 😀
 
Verliebt hab ich mich schon - aber zum einen sind wir voll und zum anderen ist meine Bande viel zu alt für das Zwergerl

Ich bin sicher er findet einen schönen Platz mit gleichaltrigen Katerkumpels und kann dann in einem Zuhause in dem er geliebt wird die Bude rocken
 
Urmel völlig aus dem Häuschen (und einen an der Murmel).....:yeah:

Ich finde den Namen so klasse! 😀

Urmel hat einen an der Murmel😀
Ja Paty er sollte schon passende Katzenfreunde bekommen.Ist halt nicht immer so einfach bei den vielen Katzen die vermittelt werden müssen.
Da muss man die Ansprüche schon mal runterschrauben.
 
Ich freue mich auch, dass es dem Urmelchen so gut geht.

Wenn ich nur so könnte, wie ich wollte....

Am Verlieben würde es jedenfalls nicht scheitern.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben