Urmel aus dem Ei(s)

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ja unbedingt - er braucht gleichaltrige Kumpels und nicht meine alten Kater, außerdem sind wir hier mit drei auch wirklich voll

Er erinnert mich einfach nur sehr an Hobbes als er damals so winzig zu uns kam nachdem seine Mama vom Traktor überfahren wurde

 
A

Werbung

ja ist schon eine Ähnlichkeit vorhanden,vor Allem auch wie er schaut
 
Urmel zieht morgen nach Mainz um und hat dann drei Geschwister mit denen er toben kann und noch eine unbeschwerte Kindheit verleben darf.
Heute hat er meine Wohnung unsicher gemacht und Lilly hat sich ins letzte Jahr zurück versetzt gefühlt,ihre Babys sahen genau so aus.

23459867ez.jpg


23459868fc.jpg


23459869lr.jpg


23459870tt.jpg


Am schönsten spielt es sich in der Badewanne:aetschbaetsch1:

23459871gk.jpg


23459872ja.jpg


Falls hier Jemand an dem Schmusebär Interesse hat,schaut auf die Homepage der http://www.katzenhilfe-mainz.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine wunderbare Nachricht. Alles Glück der Welt für den kleinen Wutzel. :pink-heart:
 
Schaut ja wirklich superfit aus der Kurze - wow....Klasse!!

Und noch besser das er noch Geschwisterchen bekommt! Das wird ihm sicher gefallen.

Das zweite Bild find ich übrigens :pink-heart: zum schwach werden ...
 
Das ist eine wunderbare Nachricht. Alles Glück der Welt für den kleinen Wutzel. :pink-heart:

Das wird er haben,der TSV in Mainz vermittelt auch nur in meinem Sinne.keine Katzen in Einzelhaltung,sie machen Vor und Nachkontrollen,die ich bei Urmelchen dann mache.
Ich bin wirklich froh,dass Fr.Christnacht ihn nimmt

Schaut ja wirklich superfit aus der Kurze - wow....Klasse!!

Und noch besser das er noch Geschwisterchen bekommt! Das wird ihm sicher gefallen.

Das zweite Bild find ich übrigens :pink-heart: zum schwach werden ...

Wahnsinn wie er sich entwickelt hat,kein Vergleich zu letzter Woche.
Ja das Foto ist zum dahinschmelzen.
Meine liebe Lilly,sie war eine Supermutter und ist ein richtiges Herzchen:pink-heart:
 
Werbung:
Tolle Fotos von Urmel! 😀
Und nen richtiges Kugelbäuchlein hat er hat!
Der Kurze hat echt Glück gehabt!

Wie relaxt deine Katze bei dem Kurzen ist!
 
Angelika, ich freue mich für den kleinen Urmel und für Dich auch. Ist ja schon beruhigend, ihn in so guten Händen zu wissen.

Die Bilder sind alle zum dahinschmelzen, so ein süßer Racker :pink-heart:.
Der wird bestimmt 100 Jahre alt, was er schon alles durch gemacht und überstanden hat!!
 
Tolle Fotos von Urmel! 😀
Und nen richtiges Kugelbäuchlein hat er hat!
Der Kurze hat echt Glück gehabt!

Wie relaxt deine Katze bei dem Kurzen ist!

Wenn man heute schon 400g Futter verdrückt hat,hängt der Bauch auf dem Boden😀
Lilly hat wohl erst mal gedacht,ooops wo kommt mein Baby her😕
Ist noch gar nicht gewachsen.
Meine Katzen nehmen den Knirps gar nicht ernst:hmm:

Angelika, ich freue mich für den kleinen Urmel und für Dich auch. Ist ja schon beruhigend, ihn in so guten Händen zu wissen.

Die Bilder sind alle zum dahinschmelzen, so ein süßer Racker :pink-heart:.
Der wird bestimmt 100 Jahre alt, was er schon alles durch gemacht und überstanden hat!!

Wird mir wieder schwer fallen ihn abzugeben,aber hier mit meinen erwachsenen Katzen fehlt einfach der passende Sparringpartner.
Das Bürschchen ist zäh,sind die Hunsrücker Katzen eh😉
 
Wenn man heute schon 400g Futter verdrückt hat,hängt der Bauch auf dem Boden😀
Lilly hat wohl erst mal gedacht,ooops wo kommt mein Baby her😕
Ist noch gar nicht gewachsen.
Meine Katzen nehmen den Knirps gar nicht ernst:hmm:

Wird mir wieder schwer fallen ihn abzugeben,aber hier mit meinen erwachsenen Katzen fehlt einfach der passende Sparringpartner.
Das Bürschchen ist zäh,sind die Hunsrücker Katzen eh😉

Wie, Urmelchen hat 400 g verdrückt :wow:.
Das glaube ich Dir gerne, dass es Dir schwer fällt, aber er hat es dort sicher auch gut!

S´Honsregger Mädsche hat Giardien 😱. War heute mit ihr beim TA.
 
S´Honsregger Mädsche hat Giardien 😱. War heute mit ihr beim TA.

Ach du sch.....,wo hat sie die denn her😱
Du musst Missi mitbehandeln,weisst du sicher.
Die sind der Alptraum schlechthin,möchte ich nicht noch mal erleben.
Drück dir die Daumen,dass der Spuk schnell vorbei ist
 
Werbung:
Urmel ist heute nach Mainz umgezogen.
Ist mir schwer gefallen ihn abzugeben,ist aber besser für ihn in der Kittengruppe.
Da sind vier Wuschels,Langhaar dabei.Sie sind noch ein bisschen jünger als Urmel.
In ein paar Wochen können dann alle im Doppelpack,oder zu einer passenden Katze dazu vermittelt werden.
Falls Interesse besteht,Reservierungen werden schon entgegen genommen.
www.katzenhilfe-mainz.de
oder über mich per PIN

23470036qf.jpg


23470037bz.jpg


23470038zv.jpg
 
Hach da hat er es doch gut und er fügt sich garantiert blitzschnell ein.
:pink-heart:
 
Urmel im Dreikäsehoch-Glück, wie schön!:pink-heart:
 
Schön, der Kleine ist sooo süß, die anderen Zwerge natürlich auch. :pink-heart:
 
Glücklich ist er noch nicht wirklich,aber ich denke so in ein,zwei Tagen hat er sich eingelebt.
Hier hätte er nur meine schon etwas älteren Katzen als Gesellschaft gehabt.Besser ist es gerade in dem Alter,dass er gut sozialisiert wird und das geht nur mit Altersgenossen.
Ist schon schlimm genug,dass sie keine Mutter mehr haben.
Die wollen toben und spielen,da haben ältere Katzen nicht mehr unbedingt so viel Spass dran
Er sticht schon sehr raus,die anderen sind alle dunkel getigert,da ist er ein richtiger Farbklecks:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Süß der kleine Urmel. Er gewöhnt sich sicherlich schnell ein und er hat die große Chance auf ein gutes Leben.

Ich würd gern eins oder zwei der langhaarigen nehmen😳
 
Wie er die anderen anschaut:pink-heart:
Ich glaube auch, er wird sich gut eingewöhnen und bald mit den anderen kuscheln und toben.

Danke für die guten Nachrichten!
 
Urmel ist heute nach Mainz umgezogen.
Ist mir schwer gefallen ihn abzugeben,ist aber besser für ihn in der

Das kann ich gut verstehen.....dem süßen Blick zu widerstehen....und ihn dann noch weg zu bringen!😱😳:pink-heart:

Dennoch, schön, dass er unter seinesgleichen sein darf.:zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben